Hallo an Alle Schrauber ,
kurze Frage . Bei ca. 30 Std.Km. Eiert meine PX 80 Lusso Hin und Her , besonders in Linkskurven . Habe Radlager vorne Bremmstrommel gewechselt aber Eiert immer noch . Nun Tippe ich mal aufs Lenkkopflager . Der Lenker geht sehr sehr Leicht von links nach Rechts , aber die Gabel hat kein Spiel . Könnte es sein dass das Lenkkopflager trotzdem zu Locker eingestellt ist ? Möchte auch gerne das LKL wechseln da meine Reuse schon 56 000 Km auf dem Buckel hat . Muß die Gabel dafür komplett ausgebaut werden oder geht das auch im Eingebautem Zustand ?
Könnte es auch sein das die Silentgummis in der Traverse Porös sind ? Dann müßte ich die auch wechseln .
Sag schon mal Danke für Eure Hilfe .
Lenkkopflager wechseln
-
-
Natürlich muss die Gabel raus, wie willst Du denn sonst die Lagerschalen rausschlagen?
-
Ja haste Recht . Hätte ich auch selber drauf kommen können . Na dann werde ich meinem Chef wohl sagen müssen , ich brauche Urlaub . Nur Stundenweise Schrauben hasse ich wie Hundesch.....e . Danke nochmal für deine Antwort .
-
In der Bucht steht gerade ein Satz drin, 20 Euro mit Versand find ich gut. Hab ich auch gerade gekauft,