Meine PX80 geht in Rechtskurven aus, ebenso wenn sie mit laufendem Motor auf dem Ständer steht und der Lenker nach rechts eingeschlagen wird.
Kennt jemand das Problem?
Vielen Dank!
Caesar
Motor geht in Rechtskurve aus
-
-
Das Problem kenne ich zwar nicht, aber schau mal ob bei nach rechts eingeschlagenem Lenker ein Zündfunke da ist. Ich würde sagen das da ein Kabel, wahrscheinlich im Bereich des Übergangs Lenker/Rahmen, auf Masse kommt.
-
Danke für den Tipp!
Das war auch meine ermutung. Ich habe den Lenker geöffnet und den Kabelsalat inspiziert und auch die Abdeckung vor der Lenksäule entfernt. Letztlich fiel mir auf, daß zwischen Lenker und Rahmen schwasrze Plastik,wie Isolierband rauslugte. Es war wohl aufgescheuerte Kabeltülle. Den Kabelbaum zu tauschen ist ja aufwändig. Jetzte habe ich erstmal ein Gummiprofil zwischen Kabelstrang und Lenker/Rahmen geschoben, damit hat der Spuk ein Ende. Aber ich werde langfristig einen neuen Kabelbaum brauchen. gibt es dafür ein Quelle?
Gruß
Caesar -
Kabel-Schute.de
Sind Top verarbeitet und spitze im Preis. -
Du kannst auch nur das grüne Kill Kabel ersetzen! Das, was außen an die CDI geht und bis zum Zündschloss! Das ist immer der Übeltäter!
-
Zieh mal das Grüne Kabel an der CDI raus und starte sie nochmal. Sollte das Problem nicht mehr auftreten, liegt es bei einlenken auf Masse.
-
zieh mal das grüne kabel an der cdi raus und starte sie nochmal. sollte das problem nicht mehr auftreten, liegt es bei einlenken auf masse.
super nachgesprochen :-d
-
Zu spät