Ich hab hier immernoch die verkac*** automatik stehen. Ich hatte den Vergaser ausgebaut um den zu reinigen. Jetzt hab ich den wieder eingebaut und auch die beiden Stangen sind dran. Aber wenn man Gas gibt bleibt die Gasstange hängen und die Karre dreht hoch. Wenn ich die Stange zurückdrücke hörts wieder auf. Nach erneutem Gasgeben ist es wieder da. Was kann ich tun? Wo könnte es haken?
VA52T Automatik Gasschieber hängt
-
-
HI am Gestänge oder im Vergaser, einfach nach schauen. Erst mal Gestänge aus hängen und Vergaser prüfen, wenn der leicht läuft, die hinter Stange für die Ölpumpe ein hängen. Prüfen läuft immer noch leicht, liegt es an der unteren Stange, wenn es schwer geht liegt an der Oberen.
-
Bei der Stange die in den Motor geht hat immer dieser Schwarze Clip gehakt. Hab den weggelassen und jetzt läuft die Möhre. Muss der Clip den drin sein? Der hakte immer in dem Kästchen im Motor
Hat jemand davon ne Explosionszeichnung? Vielleicht hab ich den nur Falschrum eingebaut
-
ich kann dir Morgen ein Bild vom Vergaser machen wen du möchtest!?
-
wenn du das gestänge nicht verbogen haben solltest ( was recht leicht geht) ist möglicherweise unten am motor die rückholfeder ausgehängt? ein workaround wäre noch, eine stärkere rückholfeder (gibts im gut sortierten baumarkt oder metallwarenladen) einzubauen.
-
Die Stange hat schon eine gewisse Krümmung, nur ohne diesen Clip gehts. Geht auch leicht rein.
-
Dein Gasschieber hängt bestimmt weil sich die Rückholfeder vom Gestänge unter deinen getriebe ausgehängt hat!!!! Dafür musst du die schwarze Plastik Abdeckung ab machen ist nur eine schraube!!!!!
-
Nein tut er nicht, ließ weiter oben
-
Ohhh sorry war schon sehr spät!!
Irren ist Menschlich nicht war!!!