Hallo zusammen,
meine Cosa 200 VSR1T macht nach der Winterpause nur Zicken. Nach dem ich den Vergaser komplett demontiert und gereinigt habe springt sie wenigstens wieder an. Jedoch bekomme ich die Drehzahl im Stand nicht unter 3000 laut Drehzahlmesser. Kann das an dem Vorluftfilter im Helmfach liegen? Da ist ein riesen Loch drin, und diese fehlenden Fetzen lagen schön im Vergaser...
Desweiteren war mir bewusst das ich unbedingt an die Bremsanlage muss. Ich vermute das die Kolben undicht sind, da die Bremswirkung katastrophal ist und am Vorderrad eine ölige Suppe zu sehen ist. Zudem ist am Bremsflüssigkeitsbehälter diese komische Gummimembran gerissen. Wozu ist sie gut? Sollte ich sie erneuern bzw wo kann ich diese Membrane kaufen?
Macht es Sinn den Auspuff auszubrennen wenn ich ihn sowieso demontiert habe? Die Cosa hat noch keine 5000 km auf der Uhr . Wenn ja, wie mache ich das genau?
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Ich denke das im laufe dieser Reparatur noch ein paar Fragen auftauchen die ich dann noch stellen würde
Mfg Lenny