Hallo, ich brauche mal Eure fachmännische Hilfe. Ich möchte gern einen Chrom Schutzbügel am Beinschild meiner PK 50 XL montieren. Passen hier auch die Bügel einer PX? Für Eure Hilfe wäre ich echt dankbar!
Chromschutzbügel Beinschild PK = PX?
-
-
Es gibt universelle Bügel, die man an jedem Modell montieren kann und es gibt modellspezifische. Die modellspezifischen kann man nur am entsprechenden Fahrzeugtyp montieren.
Wenn du schon spezielle Bügel im Auge hast, wäre ein Link oder Fotos hilfreich.
-
Hi, anbei der Link der Bügel, die ich im Auge habe...
-
Passt nicht an PK, weil zu breit und zu lang. Diese Ausführung gibts aber auch für PK Modelle.
-
Hallo, ich habe mir diesen Bügel zugelegt, der ist für eine PK. Was für Schrauben werden hier für die Befestigung verwendet? Hat da jemand eine Ahnung? Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.
Viele Grüße aus Nettetal
Marc
-
Welchen Bügel hast du dir zugelegt? Den aus dem ebay-Link oben? Daran erkannt man auf einem Foto deutlich den Aufkleber, auf dem "PX" steht - daher zweifele ich immer noch stark an, dass dieser Bügel einfach an eine PK passt. Und Befestigungsschrauben sind lt. Foto auch dran.
-
Nee, ich hab schon auf Dich gehört, aber den Link zum Richtigen Bügel vergessen... Sorry...
Anbei der richtige Link: