Moin,
hab gerade eine XL2 am Wickel. Langsam nervt mich diese ein wenig.Habe sie vor kurzen bekommen und da sie noch ganz gut da steht dachte ich mir ok diese wird mal nicht geschlachtet aber wenn es so weiter geht wird sie doch klein gemacht. So genug geredet. Jetzt mal zu meinen Problem.
Bin heute eine ausgiebige Probefahrt gefahren und mitten beim Fahren ging das Licht aus. Komisch ist aber das die Blinker und die Hupe auch nicht mehr funktionieren. Die Tankanzeige geht auf ca. 1/3 hoch und bleibt dann stehen. Obwohl der Tank voll ist. Vorher hat der Geber aber richtig angezeigt. Es geht halt nur noch die Zündung richtig. Was ich schon Überprüft habe sind sämtliche Steckverbindungen. Diese musste ich nämlich die Tage vorher in Stand setzen um einige Übergangswiederstände zu beseitigen.
Kann es sein das sich eine Spule verabschiedet hat? Einen Fehler dieser Art hatte ich bis jetzt auch noch nicht. Werde morgen mal mit dem Multimeter am Spannungsregler messen ob dieser Strom bekommt. Falls es nicht der Fall ist sollte ja die Lima einen Schaden haben. Oder habe ich etwas vergessen?