Hallo zusammen!
Das ist mein erste Beitrag und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne am unteren Ende des Westallgäus, nicht weit vom schönen Bodensee entfernt und habe 2 Cosas (Cosa 1 und FL)in der Garage stehen, zu denen ich mehr oder weniger durch Zufall gekommen bin. Ich bin alles andere als ein versierter Schrauber, aber ich hab es immerhin geschafft bei der Cosa 1 den Schaltzug zu wechseln. Im Allgemeinen fahre ich lieber als zu schrauben
Nun zu meinen Problemen mit der Cosa 2:
Wenn ich die Kiste mit dem E-Starter starten möchte, dann leuchten beim drücken des Anlasserknopfes die Warn- und Oilmixleuchte und ich höre ein Klacken am Anlasser, er dreht aber nicht. Mit dem Kickstarter springt die Cosa an. Wenn die Kiste läuft sind beide Leuchten aus.
Die Batterie hab ich geladen und die Verkabelung habe ich auch soweit kontrolliert. Bremsflüssigkeit ist ausreichend vorhanden und nicht in die Membrane gegossen Öl wurde auch aufgefüllt.
In irgendeinem Beitrag habe ich gelesen, man soll die Kiste mit dem Kickstarter antreten und wenn sie läuft mal kurz den Anlasserknopf drücken, weil sich dann evtl was lösen würde . Verstanden habe ich das nicht, aber trotzdem mal probiert - es passiert nichts.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar und hoffe ich habe bei meinem ersten Beitrag nicht allzu viele Regeln verletzt oder Fehler gemacht