Servus
hab gestern ein neuen Bezinhahn verbaut, jetzt Fließt aber nur sprit wenn ich ihn auf Reserve hab...
Wie kommts? Wer hatte des schon mal? Nix mit Filter zu usw. da ist alles frei!
Gruß Tom
Servus
hab gestern ein neuen Bezinhahn verbaut, jetzt Fließt aber nur sprit wenn ich ihn auf Reserve hab...
Wie kommts? Wer hatte des schon mal? Nix mit Filter zu usw. da ist alles frei!
Gruß Tom
Dann hast Du den falschen Benzinhahn verbaut, der ist für Vespen mit Tankanzeige, der kennt nur "AUF" und "ZU".
ne ne ist schon der richtige, hab von dem schon min 8 stk verbaut und noch 3 daheim liegen...
Dan solltest Du das der katholischen Kirche melden, denn das ist ein WUNDER.
werd ich machen!
ne jetzt mal im ernst dass ist der hier
So ich hab bei Sip angerufen, die Auskunft; hat Reserveschaltung. ????
Vorschlag schraub mal vorne die zwei Schrauben raus und schau mal rein, mit Reserve sollten da drei offene Löcher sein, Abfluss, normale Stellung und Reserve. Was aber dagegen spricht PK50 - 125 haben meist eine Tankuhr und brauchen keine Reserve.
jo werd ich machen!
wenn der Hebel zwar richtig steht aber der Hahn um 180° verdreht ist, was ist dann?
Kannst Du sehen drehst Du den Hebel oben rum oder unten. Unten rum ist falsch.
Natürlich oben rum... ich mein wenn der flansch wo der hebel reinkommt um 180° verstellt ist? kannst ihn ja mit dem splint einmal rumdrehen...
Nee dann würde der Sprit bei "OFF" laufen.
kack an ich bau heute mal ein neuen ein und gut ist... nervt der Dreck!!!
Kann ja eigentlich nur an ein paar Sachen liegen. Entweder das Röhrchen vom Tank zum Loch im Hahn ist verstopft oder die Dichtung hat keine Ausstanzung.