Hallo zusammen,
hier meine Geschichte,
hab meine Vespa PK 125 AUTOMATIK (VAM1T) vor 2 Jahren für 100 € und einen Kasten Bier gekauft. Diese war total zerlegt und ich wusste damals nicht das das nicht so einfach bzw. fast unmöglich ist diese wieder zusammen zubauen, da viele wichtige Teile u.a. der Vergaser fehlten.
Vor gut einem Jahr hatte ich die Vespa so weit das Sie zum ersten mal startete. Hab den Vergaser vom SiP Scootershop bekommen und Sie startete, war das ein geiles Gefühl.
Ich als Leihe brachte dies zusammen, unglaublich. Nur Sie lief nicht rund oder starb immer ab.
Dann brachte ich Sie zu einem Hinterhof Roller Schrauber. Dieser meinte er bringt in schon zum laufen. Dieser sagte dann irgendwann der Vergaser ist undicht...... ich bestellte einen neuen. Aber Sie lief einfach nicht.....kotz .Jetzt hab ich die Vespa wieder geholt. Sie springt einwandfrei an, aber wenn ich Gas gebe dreht Sie zu einem gewissen Punkt hoch aber fällt dann ab, oder sie geht hoch aber aus dem Vergaser saut es raus.
Bitte helft mir, ich will diese Vespa unbedingt zum laufen bringen.
Ein Bekannter von meinem Schwiegervater meinte vielleicht liegt es an den Simmeringen???????
Vielleicht kann mir ja jemand helfen bin aus der Nähe von MÜNCHEN