Die Leistung von meiner PK80S (BJ:1983 / 9600 km) ist nicht mehr die dollste. Ich habe bereits über einen 125ccm nachgedacht (fahren könnte ich auch mehr) würde aber inzwischen gern 80-iger "Sonderstellung" beibehalten.
EIn 80-iger Zylinder kostet komischerweise deutlich mehr als die 125-iger Version. Ich habe einen Aluminum-Zylinder für 219 und einen Grauguß für 329 Euro gefunden.
Externer Inhalt
www.sip-scootershop.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.sip-scootershop.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kennt Ihr eine günstigere Variante?
Außerdem überlege ich, eine Motorrevision machen zu lassen, um auch mal alle Lager etc. neu zu bekommen. Da habe ich ein Angebot gefunden:
Aber ist das Angebot wirklich gut oder klingt das nur gut!?
Danke für Eure Kommentare!