Ja, danke für Eure Antworten und Tips. Ich hatte den Zylinder abgebaut und mir den Kolben mal angesehen. Ich hatte schlimmere Erwartungen ...Ich habe den Vergaser gereinigt und erst einmal alles wieder zusammen gebaut (in der Hoffnung das dann überraschender Weise irgendwas besser läuft).Zwischen Zylinder und Krümmer fand ich zwei Alu-Dichtungen. Ist das richtig?Ansonsten habe ich beschlossen folgende Arbeiten durchzuführen (vielleicht fällt Euch noch etwas ein, was ich in dem Zusammenhang machen sollte?)
- Karosserie lackieren
- neuen Kabelbaum einbinden (62 Euro)
- Motorrevisions-Set (Lager etc) 70,99 Euro
- Zylinder -OEM QUALITÄT 125 ccm 3 Kanal- Vespa ET3 125, PK125 S, PK125 XL2, PK125 ETS (129,99 Euro)
- Zylinderhaube -OEM QUALITÄT- Vespa PV125, ET3, PK80 S/XL, PK125 S/XL (für Zylinder 80-136 ccm) (14,99Euro)
- Zylinderkopf -VESPA 125 ccm- Vespa PV125, ET3 125, PK125 (29,99 Euro)
- Kurbelwelle -PIAGGIO- Vespa PK125 XL2, PK125 ETS (Ø 24mm Konus) (89,99 Euro)
- Auspuff "PIAGGIO" Vespa PK80S (125 Euro)
- Getriebe distanzieren und Schaltklaue ersetzen
- Kupplung hatte ich schon ersetzt
- Wie ist das mit der "Primärübersetzung"? Kann oder sollte ich da was machen? Ich habe da verschiedenes gelesen über Anzug und Endgeschwindigkeit...
PS: Wie bekomme ich hier die Bilder rein, wenn ich am Rechner sitze???