Hallo ich besitze eine alte PX80 mit einem 135 Kopf,mein Problem ist,:Ich benötige für jede neue Tankfüllung eine neue
Zündkerze,(NGK B8ES) nach ungefähr 80-100 kmh bleibt das ding dann einfach stehen und springt erst wieder mit einer neuen Kerze an,
wer kann mir einen Rat geben dieses Problem zu Lösen.
PX80 springt nach 80km erst wieder mit neuer Zündkerze an
-
-
Also einen 135er DR Zylinder? Bedüsung wurde angepasst? Wie sieht denn die Kerze aus, wenn du sie rausschraubst?
-
Hallo, also die Kerze ist blank bis auf eine kleine stelle die Schwarz ist,hatt sie keinerlei ablagerungen einfach blitz blank.ZU den Düsen ich habe vor einem Monat einen neuen Vergaser eingebaut mit einer 100. ter Düse aber das Problem ist geblieben.
-
Immer nach dem tanken?
dann Tank doch mal nur 4 Liter nach und berichte ob es besser wird.Das lange Messingröhrchen ist die Entlüftung für den Benzinhahn/Leitung, da läuft dir dann der Sprit rein und an der nicht dichtenden Schwimmernadel vorbei in den Motor -> abgesoffen.
-
...in der Überschrift steht 80 km, im Text 80-100 km/h? Welche Aussage trifft denn nun zu? Wegstrecke oder Geschwindigkeit?
-
Hallo danke für den Tip mit dem Entlüftungsröhrchen,ich werde es mal versuchen den Tank nicht immer so vollzumachen.
Mit den 80-100 kmh ist die Wegstrecke gemeint.tschuldigung habe mich falsch Ausgedrückt. -
Hallo also das mit dem nur 4litter Tanken war auch keine gute Idee denn ich mußte wieder nach 85 kmh die Kerze wechseln,jetzt werde ich erstmal eine neue Zünplatte einbauen vielleicht liegt es auch daran das die Zündung nicht mehr optimal ist ?
oder kann man eine Zündkerze mit einen anderen Wärmewehrt nehmen. -
Ist die Kiste denn für dein Setup auch entsprechend abgeblitzt?