Uuuund, reicht es die beiden Markierungen hundert Prozent auszurichten, oder muss ich den Zündzeitpunkt neu definieren, also abblitzen?
und kann ich die Spuhlen irgendwie durchmessen?!
Danke, danke...
Pk50 Automatik stottert nach ein paar Minuten
-
-
So, ich war nochmal dran... Auf und wieder zu geht jetzt richtig flott... wird doch!
Die Flucht der Markierung sieht jetzt gut aus, war aber auch fast genau so
.. nur einen Millimeter weiter. ..
Die Nieten sind alle ok. Das Pickup ist nicht beschädigt! Soweit, so gut...
Hab mir auf dem Rüclweg einen Halbmondkeil zerschrottet... mist!
Welchen brauche ich da...?! Mal bei sip schauen...
Sonst sieht alles gut aus...
Ist das Spiel auf der oberen Rolle normal?! Oder geht das beim festanziehen weg?!
Und was ist das für ein feines unisoliertes Kabel da unter der Lötstelle vom Pickup?!?! Muss das so?!?
Danke! -
...äh, hier isses...!
-
Das Spiel ist nicht normal, geht auch nicht beim Festziehen weg, sondern sobald ein Keilriemen zwischen Vario und äußerer Riemenscheibe steckt. Dann sollte die Platte allerdings exakt auf der Vario sitzen.
Das feine Kabel muss so!
Übrigens: auch wenn das Pick Up neu ist, muss das noch lange nicht heißen, dass es auch in Ordnung ist. Ein bekannter von mir hat zwei neue verbaut und es hat nicht gefunzt, weil beide neuen Pick Ups defekt waren.
-
Ok... an welchen beiden Kontakten kann ich denn den Wiederstand vom Pickup messen?!
-
Zwischen Weiß und Rot
-
SIE FÄHRT WIEDER!!!!!! JUCHU!!!
Hab die Ankerplatte nach rechts verdreht. Vielleicht 1-2 Millimeter! Und jetzt schnurrt sie...
DANKE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG!
...bis zum nächsten Projekt!
Gruss,
Felix. -
sie fährt wieder!!!!!! juchu!!!
hab die ankerplatte nach rechts verdreht. vielleicht 1-2 millimeter! und jetzt schnurrt sie...
danke für die unterstützung!
...bis zum nächsten projekt!
gruss,
felix.ich helfe immer wieder gerne haha :d
-
Tja, ist vielleicht nochmal nötig... nach etwa 30km stottert sie wieder. Werde nochmal das pickup tauschen... kann das sein? Dass das Teil wieder kaputt ist?! Wie kommt das?! Sollte ich doch die Ankerplatte tauschen?!
Manno... -
Also ich habe festgestellt das ein neues Pickup bei mir nicht gut passt. Mag sicher am Polrad liegen, aber es war immer an den Ecken das Plastikgehäuse leicht abgeschrammt und angeschmolzen. Ich habe es einfach an der Laufseite mit Schleifpapier ein wenig "runder" geschliffen. Mag auch nicht die Lösung aller Dinge sein, aber so läuft es bei mir.
Ohne jetzt zurück blättern zu wollen, aber hast du alles ab CDI bis Zündkerze mal gewechselt?
das brachte bei mir einiges obwohl ich glaube das von alledem nichts vollkommen im Dutt war.
und ZK läuft bei mir jetzt die NGK B8HS sehr gut. -