das hoert sich doch gut an, das heisst das sie obenrum ueberfettet. jetzt langsam schritt fuer schritt mit der
HD runter....dann wird das....
und immer mit lufi !!! sonst stimmt nachher nix.
PX 80 mit 135DR am verzweifeln
-
-
Wie kommt man am besten an die Gemischschraube? Hab Elektrostart und das ist unmöglich auch für eine Maulratsche zu wenig Platz.
-
leider so gut wie gar nicht....vergaser loesen ist der einziege weg der bei mir gefunzt hat.
ansonsten gibt es noch ne russische loesung...die schraube heiss machen und nen PET deckel draufschweissen.....hat
bei mir nicht wirklich gut gefunzt...... -
Hallo,
wenn ich mich mal ganz kurz einschalten darf.
Wie ich in diesem Beitrag lese, geht es um den 135 er auf den 80er!
Da ich Erfahrung besitze, möchte ich gerne meinen Senf dazu geben.
Ich habe den 135 er vor zig Jahren mal ganz kurz in meiner Garage aufgesteckt, und seitdem fahre ich inzwischen so ca. 34 000 Kilometer ohne eine Störung hin und her.
Den Vergaser habe ich nicht angerührt, es ist der original Vergaser der 80 er. (Si 20 oder so)
Keine Düse ist verändert worden, und wer mich kennt, der sagt: Das ist ein Heizer!
Ich habe das Fahrzeug mal 1981 bei Motorrad-Tim in Winsen neu gekauft, rot, inzwischen durch das Alter orange geworden.
Mein Tipp aus jahrzehnter langer Erfahrung: Rückbau!!!
Das ist nicht schwer, schmeisse alle Tuning- und Vereränderungsversuche auf den Müll, und Du hast ein Schmuckstück, was original ist.
Mit Gruß. K -