Habt Ihr nen Tip für mich, wo ich Hauptdüsen für meinen Fhbb16.14 Vergaser bekomme?! Und welche zu empfehlen sind?!
Dank und Gruß,
Felix.
HD für Pk 50 xl2 Automatik?
-
-
Klick mich, ich bin ein Link. Stein-Dinse
-
Da gibt es einige Möglichkeiten, z.B. die gepostete, die hat leider einen Schönheitsfehler Mindestbestellwert.
Einfachste; Vespa Händler, und dann die Online Händler. Aber was willst Du mit einer Düse? da wird ja wohl eine drin sein, normal 63 oder 65ger, so wie es in den Papieren steht. Kleinere macht den Motor kaputt, größere steigert lediglich den Benzinverbrauch, den zu fettes Gemisch bringt weniger Leistung. -
Oh, danke!
Meine Kerze ist schwarz und nass! Und ich hab hier im forum gelesen, dass ne kleinere HD helfen könnte...
Ist das Quatsch?! -
Kannst Du machen, aber weißt Du was ein neuer Zylindersatz kostet? Das Ding ist ab Werk so eingestellt, lieber schwarz und ganz als braun und kaputt. Das Kerzenbild ist auch nur aussagekräftig, wenn Du den Roller über einige Kilometer richtig gescheucht hast.
-
Ok... verstehe!
Danke. -
Was kann denn noch Grund für ne schwarze, nasse Kerze sein?!
Haste ne Idee?! -
-
Morgen Benn, im allgemeinen halt ich wenig von Amerikanern, und deren Sprüche. Aber der ist richtig, und das hat sich bewährt;
never change a running system ! -
Jaa da muss ich dir in Allen Punkten Recht geben!!!
-
Servus,
bei meiner XL Automatik steht in der ABE bei Hauptdüse 76 und 78