Hallo,
eigentlich stehe ich kurz vor dem TÜV meiner PX80. Aber so wie es jetzt aussieht, ist der erstmal gestorben ! Bin grad am verzweifeln.
Ich habe nochmal alle Funktionen testen wollen, bevor ich sie am Samstag zum TÜV (über nen bekannten Händler) bringe. Sie lief an, kein Problem. Allerdings bemerkte ich bei eingelegtem Gang ein komisches Geräusch. Stück gefahren und es war immer noch da. Dann hab ich die Kupplung schnell kommen lassen und sie ist mir abgesoffen. Ok...wollte sie wieder ankicken, doch der Kickstart greift nicht mehr. Er rutscht einfach durch. Die Schaltung lässt sich mehr oder weniger ohne Kupplung betätigen.
Jetzt stehe ich da und könnte grad heulen . Habe keine Ahnung wies weitergeht und ob ich die Vespa selbst hinbekommen kann, was ich dafür benötige oder ob ich sie einfach zum Händler stelle und sage "mach mal". Allerdings habe ich hier angst vor explodierenden Kosten.
Habt ihr vielleicht ne Ahnung, was auf mich zukommen könnte? Klingt das nach Kupplung oder ist noch mehr defekt?
Gruß
Thomas