Hab zwar keine Chromfelge, aber sonst sieht es genau so aus. Das Fahren ist auch wesentlich besser geworden mit den neuen Reifen, aber wenn es windig ist, ist es schon nicht mehr so ohne schneller als 70KmH zu fahren weil es dann sehr instabiel wird.
Mal sehen wann ich dazu komme. Im moment läuft sie zum glück und bring mich ohne Panne von A nach B...
PX200 muss zum TÜV
-
-
Das bestmögliche Ergebniss in Sachen Fahrverhalten wirst Du eh erst Erziehlen, wenn Du..
Gute Felgen
den Richtigen Reifenluftdruck (ich fahre vorne 2,2 hinten 2,5)
Gute (nicht verschlissene Stossdämpfer)
Lenkkopflager
Radlager
vor allem..die Silentgummi´s am Motor getauscht hast...Sprich, das Fahrwerk Topfit ist..
greats OldEdith: durch bauweise. Gewichtsverteilung, wird die Vespa..auch durch ihr geringes Gewicht und die kleinen Räder,
immer ein ticken seitenwindempfindlicher sein als Motorräder.. -
(...) edith: durch bauweise. gewichtsverteilung, wird die vespa..auch durch ihr geringes gewicht und die kleinen räder,
immer ein ticken seitenwindempfindlicher sein als motorräder..das hast du nett geschrieben, bei 5-6 windstärken schräg von vorn / seitlich liegt
bei nachfolgenden fahrzeugen der verdacht der volltrunkenheit des vespatreibers
ob der benötigten spurbreite nahe, und das bei (immerhin noch) gnadenlosen 69,749km/h ... . -
das hast du nett geschrieben, bei 5-6 windstärken schräg von vorn / seitlich liegt
bei nachfolgenden fahrzeugen der verdacht der volltrunkenheit des vespatreibers
ob der benötigten spurbreite nahe, und das bei (immerhin noch) gnadenlosen 69,749km/h ... .
na.. da bist ja noch gut unterwegs :d :d -
So weiter gehts,
Also Reifen habe ich ja neue von Conti drauf, das sollte passen.
LKL musste ich ja zum Tüv tauschen, das sollte auch passen.
Felgen sind original (sind die so schlecht?)
Stoßdämpfer muss ich noch machen, konnte mich nur bis jetzt nicht entscheiden welche ich nehmen soll.
Gestern habe ich erst mal 2 von 3 Silentgummis gewechselt. Das vom Stoßsämpfer und das linke vom Motor, danach wurde es leider dunkel und da ich die Vespa heute brauchte (wegen den Freitag Staus) musste ich das rechte verblieb im Motor. Das werde ich dann am Wochenende noch machen.
Fahren tut sie sich schon besser wie ich finde, konnte es heute aber nicht so testen, da ich fast nie schneller als 70 km/h fahren konnte.
Grüße -