Macht nix. Sei froh, dass dein Öl nicht so beschissen nach Sprit riecht, wie meins.
Eventuell doch ein Elektroproblem? CDI läuft ordentlich? Kannst auch mal auf Verdacht den Pickup auf der ZGP durchmessen (das kleine schwarze Ding, dass den Zündimpuls weitergibt). Da hälst du bei abgezogenem Stecker für die Bordversorgung ein Multimeter (20 k Ohm) dran, sprich rot auf das rote Kabel vom Pickup, schwarz geht auf Masse. Dass sollte dann ca. 110-125 Ohm Widerstand anzeigen. Zeigt das nix an oder Werte jenseits von Gut und Böse, könnte der hin sein. Ich sage könnte, da die Messwerte manchmal auch bei defekten Pickups angezeigt werden können. Auf Verdacht würde ich das mal prüfen. Muss ja nur das Polrad runter.
Sonst wüsste ich derzeit auch nicht mehr, was es noch sein könnte, wenn du schon alles, wie beschrieben, gemacht hast.