Hab grad schon in deiner Galerie geschrieben...
Sieht echt gut aus für einen sonst so unschönen (milde ausgedrückt) XL2 lenker
Sehr sauber gearbeitet!
Aber ich frage mich was das schwarze ist? Matt-Lack? Leder?
Digital Tacho Speedo 2.0 in Vespa PK 50 XL 2 einbauen.
-
-
hi,
erstmals vielen dank für eure hilfe. zuerst einmal der einbau „ufolenker“ und rundes tacho. war kein thema habe mir eine verkleidung aus gfk gebastelt und ein rundes loch rein gesägt wird mit leder bezogen fertig. die verkabelung macht mir mehr zu schaffen. komme aus springe also umland. kannst mal rum kommen und mir bei der schei….e hier helfen.
-
Danke. Freu mich das es euch gefällt war auch ne sau Arbeit. Die Foto Qualität ist nicht der Hit ist Kunstleder. Ja der Tacho ist echt nicht so toll im Original Look. Finde aber irgendwas fehlt da das i Tüpfelchen sind noch zu langweilig aus.
-
Was vielleicht noch Cool wäre, links und rechts irgendwie Schalter und Leuchten hinmachen
-
Ja mit dem gedanken habe ich auch schon gespielt. Oder ein Handyhalter vielleicht. Irgendwas fehlt da auf jedenfall. Wenn ihr Ideen habt bitte immer her damit.
-
Sowas vielleicht
-
Honda Style
-
Mega cool ja das wäre echt ne Idee. Vielen Dank für die mühe.
-
Der Start Stop Knopf gefällt aber der Rest ! Naja Geschmackssache ...
-
der knopf ist dann super, wenn die sitzbank ein... wie hieß das ding noch.. *googel* ... sybian ist
-
Jawoll Sitzbank elektrisch öffnen , das hat noch niemand gebaut ...
-
ich würde das ding eher als einen elektrischen dosenöffner bezeichnen ...
-
Moin Leute,
Projekt ist in den letzten Zügen Tacho funktioniert soweit werde jetzt nur noch ein Geschwindigkeitssensor nachrüsten Tachowelle nervt mich. Und natürlich die Sitzbank zum Sattler bringen.
.
-
Hallo Leute,
brauche nochmal dringend Hilfe. Habe mir einen aktiven Geschwindigkeitsgeber bestellt angeschlossen und im SIP Tacho Radumfang 1270 mm und 1 Signal pro Umdrehung eingestellt. Aber er zeigt mit bei ca. 40 km/h 7 km/h an. Habt ihr Erfahrungen mit dem koso Geschwindigkeitsgeber?
-
Ich persönlich würd mal bisschen mit den Werten spielen und dann so einstellen das es passt
-
Hallo habe mir den selben tacho geholt jedoch die GFK Lösung nicht mit Leder bezogen sondern einfach Lackiert.Nun will ich das Teil heute Abend einpflanzen wollte mich jedoch nochmal informieren ob mir jemand helfen kann welchen Platz welche Kabelfarbe hat. Würde mich sehr über antworten freuen Gruß
Poldi1201 -
Hallo Leute,
brauche nochmal dringend Hilfe. Habe mir einen aktiven Geschwindigkeitsgeber bestellt angeschlossen und im SIP Tacho Radumfang 1270 mm und 1 Signal pro Umdrehung eingestellt. Aber er zeigt mit bei ca. 40 km/h 7 km/h an. Habt ihr Erfahrungen mit dem koso Geschwindigkeitsgeber?
Der Reifenumfang ist bei der PK50 XL 1300mm. Die Übersetzungseinheit (ADJ2) musst Du auf 0,8 einstellen. So hat es bei mir funktioniert. Für die Drehzal (bei mir mit VAPE) habe ich 6 eingestellt.
Greetz aus Berlin
smallfilthyvespa
-
Hallo Bonsai,
könntest Du bitte noch deine Belegung des Kombisteckers hier posten?
Ich benötige den PIN am Tacho, an dem Blinkerimpuls und Fernlicht anliegt.
VG,
smallfilthyvespa
-
Hallo Bonsai,
könntest Du bitte noch deine Belegung des Kombisteckers hier posten?
Ich benötige den PIN am Tacho, an dem Blinkerimpuls und Fernlicht anliegt.
VG,
smallfilthyvespa
Moin,
Bonsi war das letzte Mal vor ziemlich genau 10 Jahren hier aktiv, also fraglich, ob da was kommt.
Aber vlt hast Du Glück und jemand anderes kann Deine Frage beantworten.
VG
-