ersma gut die nächste person für den Stammtisch und Blechgespräche im Kreis Recklinghausen juhu wieder einer mehr
ne pk 50 s kann ich nur empfehlen
viel erfolg noch beim bieten und hoffentlich ersteigern
mfg Max
Kauf meiner ersten Vespa
-
-
Ist ja zumindest mal ein Anhaltspunkt.
Versuchs mal beim soulflat in Bottrop, der hat eigentlich immer einige gute Fuffy's da.
Kannst ihn einfach mal anrufen. -
beim champ kann man gut geld lassen
gestern z.b. wieder und donnerstag wieder ai ai ai
mfg Max -
Ich habe es nicht nach Kassel geschaft (Streeess)...
Und der Mann hat auch nicht in seiner E-Mail auf meine Frage geantwortet. =/ Das fand ich auch komisch.Also halte ich weiter die Augen auf und werde vielleicht mal eine Such-Anzeige im Lokal-Blatt schalten... (Wer zufällig eine PK 50 übrig hat...sagt doch bitte Bescheid )
Liebe Grüße, Nina
Zusatz: Mal was anderes - passt eine "normale" PK50-Sitzbank auch auf eine PK 50 XL - weil so find ich die XLs - glaube ich - ganz ok... nur die Sitzbank mag ich nicht (mit dem Harten am Rand =/ )
-
Kölle hat gerade auch noch die eine oder andere zu verkaufen.
-
Oh ja, das hat er!
-
Zusatz: Mal was anderes - passt eine "normale" PK50-Sitzbank auch auf eine PK 50 XL - weil so find ich die XLs - glaube ich - ganz ok... nur die Sitzbank mag ich nicht (mit dem Harten am Rand =/ )Wenn du eine PK 50 XL hast, also keine XL 2, die lt. Papieren aber auch nur PK 50 XL heißt, dann passt das. Bei der XL 2, die man leicht am trapezförmigen großen Tacho erkennen kann, muss erst die Plastikverkleidung am Heck gekürzt oder entfernt werden. Wenn komplett entfernt, dann ist auch ein neues Rücklicht nötig, weil das originale in die Verkleidung integriert ist. Außerdem brauchst du evtl. ein anderes Schließblech, das ist das Teil, was an den beiden hinteren Tankschrauben befestigt ist.
-
Oh ja, das hat er!
Ja was denn so?
-
Wenn du eine PK 50 XL hast, also keine XL 2, die lt. Papieren aber auch nur PK 50 XL heißt, dann passt das. Bei der XL 2, die man leicht am trapezförmigen großen Tacho erkennen kann, muss erst die Plastikverkleidung am Heck gekürzt oder entfernt werden. Wenn komplett entfernt, dann ist auch ein neues Rücklicht nötig, weil das originale in die Verkleidung integriert ist. Außerdem brauchst du evtl. ein anderes Schließblech, das ist das Teil, was an den beiden hinteren Tankschrauben befestigt ist.
Vielen Dank!
Deine Antwort hat mir sehr geholfen und meinen Blick- und Suchwinkel ein wenig vergrößert. =) -
Hey Nina, wie ich irgendwo gelesen habe, kommst Du doch aus Duisburg, ist also bei Kölle um die Ecke.
Sonntag ist mal wieder Garagen(Schatzkisten)flohmarkt. Komm doch einfach mal rum und schau Dir an, was Kölle da so alles stehen hat. -
Garagenfohmarkt bei Kölle?! Gibts schon ne Uhrzeit?! Und ne Anschrift wäre auch schön!
-
Schon gefunden! Danke!
-
Ich habs aber nicht gefunden...
Ich komme sehr gerne vorbei! =)
Ich bräucht nur mehr Infos was, wo und wann das ist, bitte!Liebe Grüße
-
OK, doch...
Ja, dann komm ich auch mal vorbei! =)
-
OK, doch...
Ja, dann komm ich auch mal vorbei! =)
Mach das....
-
Mach das....
Magst du mir mal per Privat-Nachricht die Adresse schicken? =)
Die hab ich nämlich nicht gefunden... -