Hallo,
meine vespa (v50n) ärgert mich seit einiger zeit! Ich hab den Tank entrostet, neuen Benzinhahn rein, tank wieder eingebaut. Neuer filzring und richtig eingefettet ist er auch! Danach wollte sie nicht mehr... Sie fährt nur maximal 35 km/h und der Motor dreht nur ganz langsam noch, also wenn ich an der Ampel los fahre fährt sie nachdem kommen lassen der Kupplung mit Vollgas erstmal nur schrittgeschwindigkeit und nach ein paar Metern beschleunigt sie dann etwas. Ich hab dann versucht den Vergaser einzustellen, aber wenn ich die leerlaufluftgemischschraube raus oder rein drehe verändert sich gar nix an der Drehzahl.. Und bei grundeinstellung also 1,5 bis 2 Umdrehungen raus mag sie auch nicht wirklich...ich hab schon überlegt ob die HD. ( ist ne 69) zu klein ist Und. einfach nicht genug Sprit ankommt ich hab auch des Gefühl wenn ich bei Vollgas den Chocke ziehe dass die dann etwas besser fährt...
Was meint ihr? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Vergaser hab ich übrigens auch schon 3 mal sauber gemacht... Mit Luftdruck ich hab leider kein Ultraschall gerät
Danke schon mal euer Heiko