Hallo Vespaliebhaber,
meine Vespa ist soweit fertig.
Allerdings trau ich mir das mit dem Kabelbaum nicht zu. Motor/Rahmen/etc alles fertig.
Es müsste nur noch angeschlossen werden. Gibt es wen der mir etwas helfen könnte?
Wäre super Dankbar.
Hallo Vespaliebhaber,
meine Vespa ist soweit fertig.
Allerdings trau ich mir das mit dem Kabelbaum nicht zu. Motor/Rahmen/etc alles fertig.
Es müsste nur noch angeschlossen werden. Gibt es wen der mir etwas helfen könnte?
Wäre super Dankbar.
Für potentielle Helfer wäre es sicher nicht schlecht zu wissen, wo die Aktion stattfinden soll...
Ansonsten gibts hier auch ein Topic mit nach PLZ sortierten Schrauberhilfeangeboten. Verlinken ist mir vom Handy aber gerade zu mühselig.
Der Ort wäre:
82380 Peißenberg, für reichlich Bier und Essen wird natürlich gesorgt. Tank inklusive.
du wohnst ja am arsch der welt.
mach mal fotos von den verschiedenen strängen, dann kann i ch dir sagen was du wo anschließen musst.
82380 peißenberg, für reichlich bier und essen wird natürlich gesorgt. tank inklusive
das wirst du nicht zahlen wollen. 1300 km hin und zurück, mal 11 l/100km.
So ist erledigt. Lass es jetzt machen. Danke Trotzdem !
so ist erledigt. lass es jetzt machen. danke trotzdem !
hmmmm..
würdest du um die ecke wohnen, würde ich dir helfen.
ansonsten : schaltplan und los..bei fragen, bildchen machen und hier nachfragen wo wie was hin gehört.
habe an meiner pk auch vor tagen erst den baum eingezogen und demnächst steht der px baum von nem bekannten an.
lg micha
Leider kostet der scheiß mich jetz 200 Euro
selber schuld. ich hatte dir hilfe angeboten, du wolltest es nicht.
Also hör auf rumzuheulen. mimimi.
moin
200 Euro ???
Na das muss ich mal meinen Kollegen sagen..Dem kostet die ganze Aktion ein paar kühle bierchen und ordentlich Grillfleisch
Micha