Hallo
Ich fahre eine PX 125. Meine Blinker gehen nicht. Wenn ich die anmache brennt der Blinker vorn im Dauerbetrieb. Weiß jemand von euch wo der Fehler liegt? Ich tippe mal auf einen Masse Fehler, weiss aber nicht wo ich suchen soll.
Gruss Stephan
Hallo
Ich fahre eine PX 125. Meine Blinker gehen nicht. Wenn ich die anmache brennt der Blinker vorn im Dauerbetrieb. Weiß jemand von euch wo der Fehler liegt? Ich tippe mal auf einen Masse Fehler, weiss aber nicht wo ich suchen soll.
Gruss Stephan
Gehen die blinker hinten? Ich hatte das so das wenn hinten keine lampe strom abnimmt die vorne permanent an sind. Schaumal ob die verbindungen hinten ein wackel kontakt haben und ob die birnen in ordnung sind.
Hinten gehen die Blinker nicht. Birnen sind Ok.
Gruss Stephan
dein blinkrelais klebt fest oder ist generell defekt. Kannst ja zunächst mal dagegen klopfen (grüne Kiste im seitendeckel) und wenn das nichts hilft, dir ein neues besorgen.
Damit auf beiden Seiten die Blinker hinten nicht gehen, müssten zwei Kabel unterbrochen sein, das halte ich eher für unwahrscheinlich. Darum tippe ich auf blinkrelais
viel Erfolg
jan
danke für die Hilfe.
Gruss Stephan