Nur noch 25 Tage bis die Roller wieder im Schuppachtal tanzen!
Aus gut unterrichteten Kreisen ist mir zu Ohren gekommen, dass der VC Scooter-Boy's HN auch heuer nichts unversucht lassen wird, den letzten hinter dem Ofen vorzulocken.
Und da es sich auch der 1. Roller- & Dreiradstammtisch aus der schönen Fachwerkstadt mit Pfiff > Eppingen < im Herzen Badens nicht nehmen lassen wird, dort zu erscheinen, wird wohl an den Gerüchten, dass es dieses Jahr wieder zünftig zugehen wird, ebbes dran sein!
Also, scheut euch nicht, egal ob Vespa, Plastik von Piaggio oder anderen Herstellern, 2- oder 3- oder 4-rädrig, anzurollern, denn die Jungs und Mädels vom Neckar freuen sich auf euch!
(Wurde mir auch zugetragen!)
Tanz der Roller im Schuppachtal / 25. bis 27. Juli 2014
-
-
Hast du nen Link zu der Veranstaltung?
-
Ach ja, wer die Seite noch nicht kennt, auf der die Aktionen des VC Scooter-Boy's HN stehen:
Info's gibt es (so hat man mir gesagt) unter vc.scooterboys@web.de -
Könnte die "Scooterboy's" vielleicht jemand freundlich auf die Peinlichkeit des weder im Deutschen noch Englischen richtigen Deppenapostrophs im Clubnamen hinweisen? Das ist Plural und nicht Genitiv, da ist die Verwendung eines Apostroph's außer zur Augenkrebserzeugung für nicht's gut.
-
Sehr geehrter Herr Oberschullehrer,
Falls Sie bei Ihrem Studium gerade einen "Stengel" geraucht haben sollten oder auf der letzten Schulbank den Rausch des Vortages augeschlafen haben, als das Thema Namen und deren Eigendynamik dran kamen, möchte ich hier, ohne meine Stimme zu erheben, rechhaberisch zu wirken oder Sie persönlich angreifen zu wollen, Ihnen mitteilen, dass der Name Vespa-Club Scooter-Boy's Heilbronn eV. als Eigenname seit ca. 30 Jahren in Heilbronn existiert und auch so als Eigenname im Vereinsregister hinterlegt ist. Somit ist diese Schreibweise legitim!
Diese, bei solchen Eigennamen oft übliche, Schreibweise git es in Europa nicht nur einmal!
(Ach Ja, übrigens. Wenn Sie schon den Anderen ihre Rechtschreibung bemängeln, sollten Sie erst mal Ihre eigene vorm Abschicken überprüfen!)
>>>>> die Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind absolut gewollt, dass die, die sich daran stören, auch mal etwas zu sagen haben. <<<<<
>>>>> Sollte jemand einen Rechtschreibfehler finden, darf er ihn gern behalten. Ich habe noch genug davon! <<<<< -
Nur noch 14 Tage bis zu dem Rollerereignis in der Süddeutschen Region!
Für alle, die das nicht übersetzt bekommen:
Macht hinne, es sinn nur noch vätzä Dach bis die Scudda-Boy's unn Girl's sich zur diesjährige Rollersause dreffe! -
Nun sind es nur noch 2,5 Tage bis die Roller und Dreiräder im Schuppachtal ihr Stelldichein geben!
Es wird langsam Zeit, den Tank zu füllen, den Reifendruck zu prüfen und die Unterhosen und die gute Laune zu verpacken! -
Wir haben es geschafft!
Trotz aller Unkenrufen sind wir mit der Rollersause im Schuppachtal auch heuer mehr als zufrieden!
Es war alles positiv:
fast kein Regen,
es kamen mehr als erwartet,
keine Schulden gemacht,
keine Reibereien unter den Gästen,
das Essen ist nicht ausgegangen,
die Getränke sowieso
und die Zusage vieler, dass man sich im nächsten Jahr dort wieder sieht.
Also, was will der Mensch mehr?