Hi bin neu hier ,
Ich bräuchte Hilfe wegen der Hauptdarsteller meines Vergasers. Ist eine 65 drin. Damit läuft sie so gut wie gar nicht. Welche düse muss ich nehmen?
Hi bin neu hier ,
Ich bräuchte Hilfe wegen der Hauptdarsteller meines Vergasers. Ist eine 65 drin. Damit läuft sie so gut wie gar nicht. Welche düse muss ich nehmen?
Die Düse sollte eigentlich passen, aber 16.12 !? gehört da nicht ein 16.15 rein?
Ja das finde ich auch komisch. In den Papieren steht als vergaser 16.14 drin. Bin ratlos. Mit einer 76 läuft sie schon i.o. aber der luftfilterkasten ist dann aber voll mit Sprit
Könnte der Drehschieber sein, bzw. die Dichtfläche könnte ein Beschädigung haben, dadurch wird unverbannter Sprit wieder in den Vegaser gedrückt
VA52T ist eine Automatik und eine Automatik ist Membrangesteuert
na da hab ich nicht aufgepasst , dann passt der Vergaser 16.14 und Düsen sind mit 76 wahlweise 78 laut meiner Betriebserlaubniss angegeben
Der Vergaser sitzt ja praktisch im Luftfilter, da würde ich den selbigen mal auf Dichtheit prüfen, meiner sifte ganz leicht am ausgehärteten Benzinschlauch.
Benzinschläuche sind dicht.
Komischer Weise ist seit gestern kein Getriebeöl mehr im Getriebe. Obwohl ich das vor drei Tagen aufgefüllt habe. Hmmmm,
Undicht oder er Verbrennts
Ich denke es verbrennst. Es kommt aber kein weißer Rauch
Weiss ist Wasser
Blau ist öl
Und wie kann ich das beheben
Erstmal muss die Ursache gefunden werden. Bei Schatlvespas handelt es sich dann um den Kurbelwellensimmering auf der Kupplungsseite. Wie das beim Automatik Motor aussieht weiss ich nicht
Also wenn du die Automatik Vespa mit einer 65er Hauptdüse fährst, ist das sehr Riskant, das wird viel zu warm, änder mal auf76
Ist aber kein 16.14er sondern ein 16.12 und da ist die düse 65
Moin also wenn du eine Automatik hast und du getriebe Öl wirklich meinst dann geht das nicht das sie das verbrennt!!! Meinst du wirklich dein getriebe öl??
Auf dem Bild sieht man ein Getriebe von einer Automatik da gibt es keine Möglichkeit das das getriebeöĺ verbrannt wird oder in den motor geht um zu verbrennen!!
Gruß Benny
Wo kann ich dann den ölverlust her haben?
vielleicht ist was undicht und es tropft raus?
Das denke ich auch. Mal die schraube anschauen wo das Öl rein kommt.