hi
wollte gerne meinen alten Stoßdämpfer wechseln. (Vorne & Hinten) Kann mir vllt jmd sagen welchen ich hernehmen sollte? eventuell mit links
ps: ich finde diesen Forum ziemlich gut. Danke für die kommende Hilfe
hi
wollte gerne meinen alten Stoßdämpfer wechseln. (Vorne & Hinten) Kann mir vllt jmd sagen welchen ich hernehmen sollte? eventuell mit links
ps: ich finde diesen Forum ziemlich gut. Danke für die kommende Hilfe
Die Stoßdämpferfrage ist ein ähnlich viel Diskussionsspielraum bietendes Feld wie die berühmt-berüchtigten Fragen nach dem besten Reifen oder dem besten Öl. Frag 3 Leute und du bekommst 5 Meinungen.
Wichtig wäre das zur Verfügung stehende Budget und was du für Fahreigenschaften wünschst. Dann noch die Frage, ob du Wert auf Zulässigkeit im Straßenverkehr legst oder nicht.
zulässigkeit. muhahaha.
preisleistungssieger: sip performance dämpfer
beste dämpfer (meiner meinung nach) bgm dämpfer
ansonsten YSS aber die sind schon deutlich schlechter.
gibt auch originalnachbauten, die eigentlich, wenn man die anderen mal gefahren ist, auch nichts taugen
hi chup4 meinst du die hier?
vorne:
hinten:
nein, die meine ich nicht.
http://www.scooter-center.com/product/BGM7780KT/Stossdaempfer+Set+BGM+PRO+SC+Vespa+V50+PV125+ET3?meta=BGM7780KT*scd_ALL_de*s1050212488960*sto%C3%9Fd%C3%A4mpfer bgm v50*2*2*1*16
das sind echte hammerstoßdämper. aber auch nicht so GANZ preiswert.... wenn man allerdings bedenkt, dass ein Malossi RS24-10R 550 Schleifen kostet... oder ein Stage 6 knapp 500 euro ...
oder die sip performance....
hm. wenn ich vespateile suche bin ich dazu übergegangen mir die suchergebnisse "preis absteigend" sortieren zu lassen. ist dieses verhalten bedenklich?
hm. wenn ich vespateile suche bin ich dazu übergegangen mir die suchergebnisse "preis absteigend" sortieren zu lassen. ist dieses verhalten bedenklich?
ich würde sagen berufsbedingt. bei privatvergnügen nimmst du die normalpreise x 2,5.
sind die SIP inordnung wenn man sie für hinten und vorne nimmt? die bgm pro schauen ziemlich cool aus aber aussehen muss ja nicht alles heissen bzw knapp 500 euro ist auch nicht wenig. hat jmd mit den sip performance erfahrung gemacht?
zulässigkeit. muhahaha.
...
schon klar, aber hier werden sich ja teilweise schon beim einbau einer größeren hauptdüse die phantasievollsten worst-case-szenarien aus den fingern gesogen - damit erwischt werden, führerschein weg, job weg, frau weg, haus weg usw... da dachte ich mir halt, ich frag mal lieber nach. :d
naja. ganzehrlich bei den kackrollern inmteressiert sich doch keine sau für die dämpfer?!
die sip dämpfer sind super. die fahre ich auf der primavera.