Also ab folgendes Problem:
Hab meine Vespa (PX 125 BJ:79) neu lackiert und hab eigentlich von jeder Elektronik en Bild gemacht, damit ichs danach wieder richtig zusammenstecken kann, aber irgendwie hab ich vergessen vom Zündschloss ein Foto zu machen. Also hab ichs einfach mal zusammen gesteckt, so wie´s für mich am ehesten stimmen könnte.
Des positive war, die Vespa is sofort angesprungen, aber als ich das Zündschloss wieder zurück gedreht hab, ging se nicht mehr aus.
Was mich dann ein bißchen verwirrt hat ist, dass als ich alle Stecker vom Zundschloss abgezogen hab, lief der Motor trotzdem noch weiter. Liegt der Fehler gar nicht am Zündschloss, sondern an einer anderen stelle? Licht geht auch nicht, aber Hupe geht, Blinker konnte ich leider nicht testen, da die noch nicht drin sind
Kenn mich leider mit der Elektronik nich so aus.
Hier en kleines Bild.
1: grünes Kabel mit großem Kabelschuh
2: sieht so aus als wär der Kabelschuh abgebrochen aber bin mir nich sicher, war ne Isolierung außenrum (schwarzen Kabel)
3: schwarzes Kabel, kleiner Kabelschuh
4: grünes Kabel, kleiner Kabelschuh
A: Stecker für kleinen Kabel schuh
B: Stecker für großen Kabelschuh
C: Stecker für kleinen Kabelschuh
D: Stecker für großen Kabelschuh
X: Lämpchen
Y: Lämpchen fehlt (<- kann das Probleme bereiten?)
Wenn des Zundschloss zu is, also Motor aus, ist der Kontakt auf A und C, wenn des Zünschloss auf is (Motor an) is er auf B und D.
Ich hoff von euch kann mir jemand helfen, sonst muss ich den Motor immer anlassen