Ich suche eine Vespa mit Rundlicht. Am liebsten eine 125 ET3. Es gibt ja auch diverse 50er die zu einer 125er mit entsprechender Zulassung umgebaut wurden. Meine Frage ist ob der Rahmen die gleichen Abmessungen hat oder ob die 125er auch grösser ist? Danke für alle Hinweise.
Rahmen 50er gleich wie 125ET3
-
-
Steinigt mich wenn ich falsch liege aber war das nicht so das: 125 ET3 = Primavera= V 50 Spezial mit 125ccm Motor also Rahmen müsste dann bis auf evtl andere Kaskade oder anderen klimm bim identisch sein von den Abmessungen
-
die v50 rahmen sind in etwa alle gleich.
allerdings gibts ein paar feine unterschiede:
viereckiges blechnasenemblem, kleine klappe, kleinerer tank, strebe in tankausschnitt (erste serie) mit nem komplett anderen hinterbau
viereckiges blechnasenemblem (radstand 2,5 cm kürzer als normal)
secheckiges blechnasenemblem (gibts mit seitenfach = primavera oder et3, ohne seitenfach = v50)
ohne blechnase (spezial) gibts meist ohne seitenfach, mit seitenfach ist von 12 volt 4 blinker spezial)den SS rahmen erwähne ich jetzt nicht weiter, die obigen punkte sind nur anhaltspunkte. hier und da kann immer wieder mal was nocha nders sein. trittleisten haben andere bohrungen wenn nur gummi anstelle von gummi mit alu ect pp.
-
Chup4 sehr professionell erklärt.
Hast du Vespafachinformatiker studiert -
Jahrelange Erfahrung
-
Ich weiß