Zur Vorgeschichte:
XL2 Automatik mit 75er Pinasco (Zylinderkopf aufs richtige Maß bearbeitet) und Sito Plus.
Neuer Vergaser FHBB16/12 anstatt 16/14er, da nicht lieferbar.
Hatte immer das berüchtigte Ruckeln kurz bevor Sie ausdreht.
Zwischenzeitlich hat sich die Krümmerdichtung verabschiedet.
Seit alles wieder dicht ist, ging Sie recht schlecht und das Ruckeln trat wesentlich früher ein (ca 45kmh lt Tacho).
Wollte jetzt etwas magerer bedüsen, da das Kerzenbild auch nach eher "zu Fett" aussieht.
ABER: Es ist "nur" ne 78er Düse drinn?!?
Was sagt Ihr dazu? Sollte ich doch einen größeren Vergaser verwenden?
UND NOCH EINE WICHTIGE FRAGE: Was ist das für ein Anschlussstopfen an dem 16/12er vergaser? muss ich diesen verschließen? Am 16/14er ist der nicht dran... ?!?
Danke und mfg Wolf!