Hallo Liebe Vespa Community. Ich bin neu hier und kenne mich mit dem Thema Vespa noch nicht so gut aus und bin seit einigen wochen stolzer besitzer einer Pk 80 bj 83. Nun zu meiner frage. Ich denke für viele wird sie belanglos sein aber ich erkundige mich lieber mal bei euch . Das Heck endet ja unter dem Kennzeichen mit einer Kunstoff blende. Soweit sogut, alles gerade und passgenau. Wenn ich unter die Blende blicke endet der eigentliche rahmen der Vespa etwas schief was man durch die abdeckung an sich kaum sieht. Die Vespa hatte nie einen Unfall und ist in einem super Zustand. Sind das einfach Produktions tolleranzen? bzw wurden die Bleche einfach nur unsauber verarbeitet? es wäre schön mal eure Erfahrungen von eurer Vespa zu hören LG
Pk 80 Rahmen schief
-
-
Ohne Bild ist das schwierig zu beurteilen, aber grundsätzlich würde ich annehmen, dass das serienmäßig so war. D. h. Fertigungstoleranz.
-
Mache mal ein Bild davon. Oder entsteht dieser Eindruck, weil evtl. das Hinterrad etwas schief steht wegen einem ausgelutschten Schwingengummi?
-
teilweise wurde auch einfach das hinterteil des rollers schief auf die tragenden teile geschweißt. kommt vor....
-
Das ist eben die Italienische Genauigkeit