hallo,
ich bin neu hier und hab ein rießiges problem mit unserer pk50xl2. meine freundin hat unsere pk (haben wir vor zwei wochen erst gekauft) heute morgen
in die werkstatt gebracht zum entfernen des pollini sportauspuff -> wechsel auf normalen sito auspuff mit einem etwas dickeren rohr. als sie den roller wieder abholen wollte, sagte der mechaniker das sie nicht mehr
anspringt und sie im moment selbst nicht wissen woran es liegt. der mechaniker meinte nur das der zündfunke da ist und sie auch sprit zieht.
sie wollen jetzt den motor komplett zerlegen. hat jemand vielleicht eine ahnung was es sein könnte?
vorher lief sie ja noch, auch wenn sie schon immer etwas zögerlich ansprang. evtl. der zylinder? müsste ein 75er drauf sein. genau wissen wir es nicht. sie lief noch bis
mai in italien.
war leider ein fehlkauf, da diverse andere sachen noch gemacht werden müssen (u.a. lenkkopflager)
was anzumerken ist, dass sie beim anlassen die letzten drei tage ein klappern hatte was sich wie ein kleiner stein im auspuff anhörte. war aber nach 10sekunden wieder weg und trat auch nur beim starten auf.
hoffe es kann hier jemand helfen!
vielen lieben dank,
gruß stryker