Also ich habe mit meiner Fuffie nie probleme gehabt als ich mit ca. 80 sachen an ihnen vorbeigefahren bin
Polizei darf frisierte Motorroller verschrotten
-
-
Bin 2tens nen unabgestimmten Aerox mit Team 2 , Multivar 32er gaser und team pott gefahren.
Das kann ja nix sein.. 32er Gaser Team Pott sowie MV sind auf dem Zylinder (bei Mina) völlig fehl am Platz.
Der Team Pott auf Mina kann eh nix, wird ja auch kaum gefahren.Alle Vergaser > 26mm sind auf den unbearbeiteten Mina Membranblöcken sowieso fürn Arsch..sieht man auch gut am S6 / Tassinari Vforce Mmb...
Beste Variante ist meiner Meinung nach n leicht aufgeriebener 24er Mikuni TM..(ja, ich weiß wovon ich rede.. (hr 5, revo, malle rotor, vl 14, ork, alte delta mit den guten belägen, 85er rt welle, block gefräst, 26er rt, etc..)
Edit : Sry, wollte einfach auch mal "prollen"
-
So, ich hab mich jetzt mal zu diesem thema erkundigt, weil ein Freund von mir ein Abschleppunternehmen hat und die Roller für die Rennleitung einsammelt.
Es ist richtig, dass getunte Roller verschrottet werden, aber nur, wenn es sich um mehrfache Wiederholungstäter handelt.
Also ein Roller, der erst mal stillgelegt wurde und wiedre vorgeführt werden musste und das ganze dann 3-5 mal und dann wieder völlig getunt erwischt wird, der wird dann per Gerichtsbeschluss enteignet und vernichtet, einfach weil die Gefahr besteht, dass er doch wieder im Straßenverkehr auftaucht.Wer so blöd ist, hat's nicht besser verdient.
-
Endlich mal ein Beitrag der Licht in die Dunkelheit bringt.
Danke, so ist das also, Gerichtsbeschluss. Aha, gut zu wissen.
Grüße von der Küste
Holger
-
Das kann ja nix sein.. 32er Gaser Team Pott sowie MV sind auf dem Zylinder (bei Mina) völlig fehl am Platz.
Der Team Pott auf Mina kann eh nix, wird ja auch kaum gefahren.Alle Vergaser > 26mm sind auf den unbearbeiteten Mina Membranblöcken sowieso fürn Arsch..sieht man auch gut am S6 / Tassinari Vforce Mmb...
Beste Variante ist meiner Meinung nach n leicht aufgeriebener 24er Mikuni TM..(ja, ich weiß wovon ich rede.. (hr 5, revo, malle rotor, vl 14, ork, alte delta mit den guten belägen, 85er rt welle, block gefräst, 26er rt, etc..)
Edit : Sry, wollte einfach auch mal "prollen"
Aber fährt sich geil auch wen er net Ordentlich läuft und die Daten wahren nur so wie ich sie noch im Kopf habe
was kann man Motor mäßig mit nem kleinen Zip anfangen ? Geld Rahmen 300€Pott Stage 6 Replica und Mallosi Vario rest orginal
-
Motor mäßig mit nem kleinen Zip anfangen ?
sehe ich hier Sympathien für einen Plastikroller ?
Grüße von
Holger ein Blechschaltrollerfahrer
-
a mia die bulln bis 60 km/h gar nix, weils ja a 72er baujahr is.....oiso voll der oldtimer......d
Räusper alles original des wolln ma doch mal sehn wenn de dir den 75er Polle drauf haust und "zufällig" entdeckst dass da n 50er Polle scho drinn war. -
Aber fährt sich geil auch wen er net Ordentlich läuft und die Daten wahren nur so wie ich sie noch im Kopf habe
was kann man Motor mäßig mit nem kleinen Zip anfangen ? Geld Rahmen 300€Pott Stage 6 Replica und Mallosi Vario rest orginal
Ner Zip bzw. nem kurzen Piaggio Motor sind umbaumäßig nahezu keine Grenzen gesetzt..
Isses ne normale Zip vorn mit Gabel oder Schwinge ?Die Karre unten is die Geilste "Cup-Zip" die es momentan gibt
Komplett aus Carbon, nicht überlaminiert oder so, alles echtcarbon
Kommt drauf an was du damit vorhast..auffer Straße fahren oder nur für Treffen und abgesperrte Gelände..
[Blockierte Grafik: http://www.rcgracing.com/galerie/bilder/bild-2740.jpg]
-
Das geht gar nicht - das muss doch einfach eingeschmolzen werden!
Rede kein Blech, fahr es !!!!
-
Wie rum muss den Monitor drehen, damit ich das Bild verstehe, bzw mir erklären kann.
-
Die schwimmen bestimmt auch in Milch!
Und entsorgen kann man sie bestimmt im gelben sack, oder?Ach ne, Mülltrennung, Motor zum Altmetall und der Rest in den gelben Sack.
-
-.-
Ich hatte mir ein wenig mehr Toleranz für Karren ausm professionellen Rennsport erhofft..
Das Heck ist hochgeklappt, damit man schneller an den Tank kommt etc..
Schmilzt Carbon ? Ich weiß das garnich..
Das is halt das Maximum, was man aus so ner einfachen Zip - Plastikkarre holen kann, Komplettverkleidung aus Carbon, Carbon-Tank zur Gewichtsersparnis blabla..
Alles andere (alurahmen etc.) lässt das Reglement nich zu.Kann nochmal n anderes suchen..ihr würdet beim wirklichen Anblick der Menge Carbon wahrscheinlich einfach anfangen zu sabbern..
-
sehe ich hier Sympathien für einen Plastikroller ?
Grüße von
Holger ein Blechschaltrollerfahrer
Ähm ja gewisse Symphatie weil soll nur 80€ Kosten und hast du was gegen die Automatik Vespen ich glaub ich muss da mal vorbei kommen mit der fünf sinds mein ich 2-3 h
jor also nettes Setup währe schon ganz geil aber bitte kein Trekker Zylinder. könn wa ja über ICQ machen
Aso ist die Gammel Gabel drinne (2 Schenkel/Trommel) soll aber noch was aus nem TPH/Gilera implantiert werden
Und weisste wo cih für die fr front noch die lampe herbekomme ?aso 272 278 856 call me Vitamalz
-
So Freunde der Sonne,
Der Plastikbomber der da verschrottet wurde ist jeden Tag bei mir vorbei gefahren, also hab ich mir gedacht dem Zeig ich wo der Hammer hängt und hab kläglich versagt (fahre 112er Malle). Der Bub hat über ein Jahr an der Bock rumgeschraubt und mir kam es so vor als das er von mal zu mal lauter wurde. Seit der ganzen Aktion ist die Freiburger Rennleitung aber sehr empfindlich geworden was Roller egal ob Plaste oder Blech angeht.
Wurde vor 3 Tagen selbst "Opfer" einer Kontrolle bin aber als Sieger, weil alles eingetragen, von dannen geknattert... -
Heheh den musst du nen Opfer von nem High End Plastik Roller geworden sein.
Hier mal Bilder von dem Zip den ich mir evtl zulegen wollte.
Ich hab heute mal den Downi draufgeschraubt und siehe da das dingen ist eh zu klein. -
Der Downi is falschrum drauf .. die Strebe gehört nach vorn
Kaufen, schlachten, einzelteile verkaufen.
Für ne SP / FR Front kriegt man gut Asche
-
Der Downi is falschrum drauf .. die Strebe gehört nach vorn
Kaufen, schlachten, einzelteile verkaufen.
Für ne SP / FR Front kriegt man gut Asche
Ja die ist nur leider schon geharzt
Mit dem Downi hab ich lang überlegt.
Aber das ist irgendwie zu klein für mich Verkauf die Karre annen Kollegen die passt gut zu ihmIch bin auch schon am überlegen für nen 100er bekomm ich die klte fr Gabel
-
Blechrollerfahrer vereinigt Euch
-
Also zu dem thema kann ich nur sagen, mich hams vor drei wochen angehalten ,weil sie mir angeblich mit 80 hinterher sind .
was gar ned geht, weil mein liebling nur knappe 65 zusammenbringt.
dann hams aus ihrem bulli die rolle gebracht und ich hab drauf müssen .
aber die jungs kann mann sowas von blitzen ,zumindest die 3 lolol
war echt lustig.
-
Ich würde einfach nur bis zum 3. Gang schalten. Die jungen Bullen wissen sowieso nicht wie das mit dem Schalten geht.
-