Hallo zusammen
Mein Name ist Paulo und ich lebe in Allensbach nähe Konstanz,Ich bin 28 Jahre alt und eig. schon seit Jahren Fan von Vespas.
Mein Traum von der Vespa habe ich mir nun verwirklicht und das gleich 2x eine PK 50 S und eine V50 special.
Die PK habe ich von Studenten gerettet für ein Kasten bier (sie schaut allerdings dem entsprechend so aus und läuft kaum 90% berg ab 10 Kmh :D.....) Und die v50 habe ich diesen Sonntag in Österreich geholt. Diese ist auch mein Sorgen Kind.
Ich habe sie auf eigene Achse überführt (rund 80 km) hat auch alles geklappt...bis gestern Während dem Fahren hat sich ein Metallisches Geräusch bemerkbar gemacht, habe sie natürlich gleich abgestellt und versucht heraus zu finden woran es liegen könnte. Das Problem war schnell gefunden, Kickstarter hing runter.
Diesen konnte ich ohne Probleme wieder hochziehen, allerdings beim versuch zu starten (ja sie Lief auch an) hat es absurd ekelhaft angehört das ich sie sofort wieder abgestellt habe. Nun denke ich das ich das Teil aufmachen muss und da fangen die Probleme schon an. Ich habe absolut noch keine Erfahrung mit den Motoren und traue es mir noch nicht wirklich zu (zudem ich weder momentan den Platz noch das werkzeug dazu habe)
Gibt es jemanden hier im Forum bei dem ich vorbei kommen könnte (als Schrauberhilfe?) Für jede menge Bier wäre natürlich gesorgt
Ich weiss es ist ein bisschen frech direkt durch die Türe zu platzen, aber ich weiß nicht wie ich das gerade biegen kann und bin dementsprechend verzweifelt.
Vielen vielen dank im vorraus und Lg
Paulo