Hallo
meine Vespa springt nur an wenn man sie anschiebt(schon ein paar Meter).Wenn sie kalt ist und ich den choke ziehe dann geht schon mal gar nichts,ohne choke gerade noch das sie kommt.Dann muss ich immer die Drehzahl ein wenig halten damit sie nicht abstirbt.Vergaser ist ein Bing 18 drin den ich schon gereinigt habe (Hd 56)Mit den Einstellschrauben habe ich mich auch schon gespielt leider ohne Erfolg.Der Motor bekommt einfach zuviel Benzin denn die Zündkerze ist auch immer nass wenn ich öfter ankicke.Jemand ne Idee?
Pk 50xl springt mit Kickstarter nicht an ?
-
-
Mal ohne Luftfilter probiert? Bzw. ist der sauber?
-
Kenne mich mit den Bing-Gasern nun nicht aus. Hast du eine PK XL Kat? Checke sonst mal die Schwimmernadel im Vergaser, ob die noch intakt ist und richtig schließt.
-
Luftfilter hab ich schon einen anderen ausprobiert und die Vergasernadel tiefer gehängt.
-
ja ist ne xl kat
-
Löse mal den Auspuff , wenn der zu sitzt springt der Roller auch träge an ...
-
werd ich die nächsten Tage mal probieren habe heute keine zeit mehr
erstmal danke -
Hallo
folgendes habe ich gemacht:
neuer Sportauspuff:sprang dann schon etwas besser an,mit Glück auch mit Kickstarter
kleinere Nebendüse:anspringen mit Kickstarter hat sich nochmal verbessert jedoch nicht perfekt aber akzeptabel.
dann habe ich einen Sportluftfilter ausprobiert,damit sprang die Vespa gleich mit Kickstarter an,leider nur kurz die Freude denn nach ein paar hundert Metern Fahrt keine Gasannahme mehr,drehte nicht mehr hoch bzw soff ab und ich konnte nur noch ca mit 1/4 Gas sehr langsam fahren.Danach wieder original Luftfilter drauf und es funzt wieder.Meine Frage an euch:Kann es sein dass durch den Sportluftfilter das Gemisch bei halb-Vollgas zu fett angereichert wurde und die Hauptdüse einfach zu groß wurde.Kann ich aber irgendwie nicht verstehen denn normal bei Sportluftfilter immer eine größere HD als beim original Luftfilter.
mfg Michl