Also ich wollte hier mal fragen wer solche kisten haben will. Gut für touren da sie echt viel platz haben und wasserdicht sind. Ich kann die billig besorgen und hoch nach deutschland schicken.
Preis wäre 100€ für die kiste + halterung auf einzelsitz
Also ich wollte hier mal fragen wer solche kisten haben will. Gut für touren da sie echt viel platz haben und wasserdicht sind. Ich kann die billig besorgen und hoch nach deutschland schicken.
Preis wäre 100€ für die kiste + halterung auf einzelsitz
Interessant wäre ob der Sitz dabei ist.
Welche Befestigung, PK oder PX.
Und vor allem ob die Schlösser mit Schlüssel dran sind und funktionieren.
Hätte gern nur so ein Gestell was man auf die PX Schraubt hätte sonst alles da. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit.
Sitz wäre für 100€ mit dabei aber klar könnte ich den auch solo verschicken.
Befestigung ist für die PX, ich weis aber nicht ob man das auch irgendwie an die PK kriegt.
Schlüssel muss ich noch in erfahrung bringen aber ich bezweifle es
Bild oben ist aus google und ich habs nur rein gemacht damit man sieht wie die Kiste montiert aus sieht. Weder das Gestell noch die Kiste ist in so einem guten zustand (leider)
So 20 liegen im lager es gibt ein paar die besser aussehen dann stell ich die bilder auch noch rein
Edith sagt an die PK montieren geht auch
Ich hab sogar ein Gestell für die V50 passend gemacht, also wo ein Wille ist ......
Bei dem Gestell auf dem Bild fehlt das Schloß für den Sitz, ist aber das gleiche wie für die Sitzbank der PX Lusso.
Was würde denn Gestell einzeln bzw. Gestell + Sitz kosten. Also ohne Box.
Ok, das schloss ist mir garnicht aufgefallen an der Sitzbank aber wenn das das selbe ist wird das schon machbar sein oder?
Nur die bank soll kosten 50E.
Hab zwei Grundgestelle für PK brauche nur noch eins für PX damit ich das auf beiden Fahrzeugen nutzen kann.
ok, das schloss ist mir garnicht aufgefallen an der sitzbank aber wenn das das selbe ist wird das schon machbar sein oder?
was heißt dasselbe?
schloß an der bank kann man problemlos das sitzbankschloß der px lusso, nicht px alt, plug and play nehmen. das größere problem ist das kastenschloß. aber auch da gibt es eine lösung.
Ich hab dich so Verstanden dass man das schloss von der lusso Sitzbank mit der post Sitzbank tauschen kann. Also hab ich angenommen das das ungefähr dasselbe sein müsste. wenn nicht einfach aussage ignorieren.
Ich fahr jetzt mal hin und hole mir meine Sitzbank + kiste ab und schaue wie die restlichen Gestelle und kisten aussehen. Und ich frag nach ob es die Schlüssel auch gibt für die jeweiligen schlösser gibt
ich hab dich so verstanden dass man das schloss von der lusso sitzbank mit der post sitzbank tauschen kann. also hab ich angenommen das das ungefähr dasselbe sein müsste.
korrekt, nicht nur ungefähr sondern das gleiche.
So die kiste schaut gut aus, aber mit schlüssel hat er keine mehr da. Und die sitzbänke sind auch in ordnung nur neu bepolstern würde ich sie.
Wie schauts aus ? Ich hätte Interesse an so einen PX Gestell mit Sattel. Eine Box hab ich schon. Ist das möglich oder hast die Aktion schon verworfen?
Nein ist immer noch möglich, bis wann brauchst du das gestell? Und versand ist in spanien leider auch ziemlich teuer
Ich würde das halt zeitnah haben wollen, sprich nicht ewig drauf warten.
ZitatNur die bank soll kosten 50E.
Heißt das das Gestell mit Sattel?
Was kostet der Versand den? Wenn du keine Infos durch gibst dann wird das nichts.
Ja heisst sattel mit gestell, und ich versuch grad das billigste angebot zu finden tut mir leid das ich noch nicht gefunden hab in 5 minuten
GLS ist anscheinend der billigste anbieter. Versand kostet knappe 20Euro
Hast du auch eine Bank die sofort, d.h. ohne neu polstern und flicken, nutzbar ist? Und wenn ja was soll sie kosten?
Ja hab ich würde dann 60€ kosten
Hi PXValencia,
ich wäre an Kiste und Halter interessiert, aber nur wenn die ordentlich sind, also ohne Reparatur benutzbar.
Wenn du hin kommst, such doch mal ein gutes Set raus und schick mir Bilder.
LG Aarwespe
Angenehmer Kontakt, angemessener Preis, schnelle Lieferung und gute Ware. Was will man mehr.
Danke.