Liebe Leute,
bin letzte Woche umgezogen und durch die Last im Umzugswagen ist meine Werkbank kaputt gegangen, das war jetzt auch keine stabile oder hochwertige wo ich jetzt hinterher trauer aber eine neue benötige ich schon Im eBay habe ich nach welchen gesucht aber das was ich gesehen habe war einfach nicht das was ich suche
Mich würde interessieren welche Art von Werkbank ihr bevorzugt und vielleicht auch welche ihr Zuhause stehen habt ?
![](https://www.vespaonline.de/wsc/images/avatars/e4/17842-e43ab809d226dba6834da9a81c29a49e30bbffbb.png)
Benötige Werkbank
-
-
Moin!
ich habe ne alte küche (ohne e-geräte) in der wekstatt stehen. Kann man gut drauf herum kloppen und stauraum hat man auch noch. Und sie sind günstig... -
wie @creutzfeld stehen da eher küchenschränke, da macht es dann wohl eher die arbeitsplatte. -
Im baumarkt giebts schwerlastregalle eines davon kann man als werkbank zusammenbauen und es kostet auch nur 20€
-
Hi :),
das ist so ärgerlich neee, man verpackt ja alles so schön vorsichtig und will das nichts kaputt geht aber dann...Aber okey, man findet ja eigentlich alles überall
Darum würde ich mir jetzt keine Sorgen machen, die wichtigere Frage ist, welche Werkbank passt zu meiner Tätigkeit, ich zum Beispiel repariere Waschmaschinen und brauche dementsprechend auch eine stabile Werkbank
Meine Werkbank habe ich relativ schnell gefunden
Bin auch sehr zufrieden da ich genau diese gefunden habe die ich gesucht hab
Ich kann jedem nur empfehlen nicht direkt beim ersten Angebot zuzuschlagen, sondern sich ausführlich zu informieren und wenn es geht auch zu vergleichen.
Denke aber das du schon was finden wirst