Hallo zusammen,
ich bin langsam am Verzweifeln, ich habe letzten Sommer von einem Kumpel eine PX 80 geschenkt bekommen, diese komplett restauriert und neu aufgebaut.
In diesem Zusammenhang habe ich auch ein Scooter Center Conversion Kit verbaut um Versicherung zu Sparen. Dazu hatte ich mir letztes Jahr schon sämtliche Unterlagen von Piaggio und vom Scooter Center besorgt. Leider habe ich dann all meine Papiere incl der Betriebserlaubnis versehentlich ins Altpapier geworfen..... Und jetzt versuche ich seit einigen Wochen wieder die Dokumente von Piaggio zu bekommen jedoch ohne Erfolg.
Erst vorhin erhielt ich wieder eine E-mail, in der stand, dass es jetzt wohl nicht mehr möglich ist einen 125er Motor in einen PX 80 Rahmen einzubauen.
Ich habe gute Lust und rüste wieder auf den 80er Zylinder zurück, weiß nämlich so langsam wirklich nicht mehr was ich noch machen soll.
Vielleicht hat jemand von euch die gleichen Probleme bzw Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben oder hat vielleicht sogar ähnliche Unterlagen, welche er mir mal zukommen lassen könnte.
Vielen Dank im Voraus
Dominik