Hallo Leute
Habe Heute zum ersten mal ein Choke Test gemacht.
Wird bei gezogenem Choke schneller
Kurze Frage grössere oder kleiner die Hd einsetzen?
Michael
Hallo Leute
Habe Heute zum ersten mal ein Choke Test gemacht.
Wird bei gezogenem Choke schneller
Kurze Frage grössere oder kleiner die Hd einsetzen?
Michael
Größere.
Danke Dir
So habe jetzt eine 84er Düse bei Malossi 102 und SHB 19-19 eingebaut ist gleich besser
Aber mir ist aufgefallen das ,das Gas nur langsam in das Standgas wieder zurück geht
Kann Ich das noch mit der LGSS regulieren
Michael
Wenn ich die LGES relativ weit zudrehe (ca. nur eine dreiviertel Umdrehung geöffnet) und entsprechend die Standgasschraube weiter rausdrehe, habe ich ein sehr ausgewogenes Standgas.
wenn ich die lges relativ weit zudrehe (ca. nur eine dreiviertel umdrehung geöffnet) und entsprechend die standgasschraube weiter rausdrehe, habe ich ein sehr ausgewogenes standgas.
ist doch ok.
wenn ich die lges relativ weit zudrehe (ca. nur eine dreiviertel umdrehung geöffnet) und entsprechend die standgasschraube weiter rausdrehe, habe ich ein sehr ausgewogenes standgas.
standgas ist bei mir auch gut
nur aus vollgas auf eine ampel zufahren und die gänge rausgenommen werden dann dauert es ein wenig bis sie wieder auf dem normalen
standgas sich eingeregelt hat das meinte ich
standgas ist bei mir auch gut
nur aus vollgas auf eine ampel zufahren und die gänge rausgenommen werden dann dauert es ein wenig bis sie wieder auf dem normalen
standgas sich eingeregelt hat das meinte ich
ja genau, das phänomen verringert sich bei mir, je weiter ich die lges zuschraube und dafür die standgasschraube aufdreh'