Meinen Glückwunsch
(ohman, alle hier ham schon Kinder & ich bin froh, wenn ich hier zuhaus raus bin.. )
Meinen Glückwunsch
(ohman, alle hier ham schon Kinder & ich bin froh, wenn ich hier zuhaus raus bin.. )
Herzlichen Glückwunsch!
Mein Töchterlein ist seit März 3 Jahre alt, und es ist jeden Tag ein eisenharter Kampf!
Oh je.....dann hab ich noch was vor mir
sauber
aber wie spricht man caesy aus ????
Gesprochen in etwa so "Ceisi" hm.....hoffe ich doch C...ei...s....i !!!!
Oh je.....dann hab ich noch was vor mir
Meine ist 2 3/4. Ich wünsch Dir viel Spaß
Und das grüne Ding da oben ist ja wohl nicht Dein ernst, oder?
So muss das:
[Blockierte Grafik: http://www.mrtoys.com/chicco-toys/pics/Chicco-Vespa-Ride-On-63985.jpg]
jep.... dachte sie sollte am Anfang mit Automatik beginnen......lach
Aber deine gefällt mir noch viel besser.
Muß ich haben.Im ernst.....ich kauf sie mir und fahre sie dann bis die kleine groß genug dafür ist.
Was kostet den der Spaß ?????Muß man da selber mischen......oder ist das ne Lusso ......die kleine kann nähmlich noch nicht lesen.
Das ist die neue PXce (Chicco Electric)
In England und Amiland derzeit für echt wenig Kohle zu bekommen (Ausverkauf).
Wird mit 8 "dicken" Batterien betrieben. Ich hab für die meiner Tochter in den USA ca. € 35,00 bezahlt (neu). Hier hat sie "damals" DM 250,00 oder so gekostet...
Leider liefern die Händler aufgrund irgendwelcher Abkommen die Kiste allerdings nicht nach D. Hatte das Glück, dass ich eine Versandadresse in den USA nutzen konnte...
Hm lass uns doch mal irgendwie ne Sammelbestellung machen, will auch sowas haben, auch wenn es noch Jahre dauert bis ich mal Vater werde
Sag mal Bescheid wenn ich mit meiner Frau vorbei kommen kann Dann muss ich mir zwar wieder wochenlang anhören das sie auch was Kleines will aber da muss ich dann wohl durch
Mfg, Holger
Herzlichen Glückwunsch. Es gibt nichts schöneres als ein kleines Mädchen. Mir fließt jedesmal mein Herz auseinander wenn sie mir ein Bussi gibt. Da vergisst man ganz das ich die letzten 2 Jahre im Durchschnitt 5 Std die Nacht schlafe. Glück auf.
Mir fließt jedesmal mein Herz auseinander wenn sie mir ein Bussi gibt. Da vergisst man ganz das ich die letzten 2 Jahre im Durchschnitt 5 Std die Nacht schlafe. Glück auf.
Bussis bekomme ich höchst selten. Die werden mittlerweile verweigert. Gehört sich ja nicht...
Dafür schläft sie aber seit ca. 1,5 Jahren gute 10- 12 Stunden nachts
Auch von mir alles Gute!!!
Viel Spass Euch Dreien!
unsere kleine Vespamaus ist jetzt 3 Monate alt.
[Blockierte Grafik: http://www.oldie-roller.de/gaestebuch/userbilder/pic_1209410150dierk_wiebke.jpg]
...und hat schon Ihre eigene Vespa ( 50 Special BJ80 ). Naja, noch ist es meine, aber wird mal Ihre werden
Gruss Brauni
Auch von mir alles Gute!!!
Viel Spass Euch Dreien!
unsere kleine Vespamaus ist jetzt 3 Monate alt.
Ja dann auch von mir alles Gute....süß die kleine.Werde dann mal ein passendes T_Shirt(Vespa) bestellen
Rene