tach zusammen,
möchte mir zusätzlich zu meinem originalen 50er motor von meiner 50 n bj80 noch einen 133er p&p-motor zurechtbasteln.evtl fräse ich noch minimal,kann damit aber nicht wirklich umgehen,darum denke ich,wirds sichs zu nem einfach gesteckten entwickeln.
bisher habe ich:
- motorschalen
- 133er polini doppelansaug (der unübliche ansaugkanal wurde geschlossen)
- 24er dello
- Langhub-KW (von original Piaggio,also vermutlich aus ner PV...wäre nicht eine "Rennwelle" besser?)
- längeres primärgetriebe
- verstärkte kupplung + kupplungskorb
- ducati polrad
- 4 gang getriebe (einmal die welle mit den 4 großen zahnrädern + schaltklaue und einmal der kleine zapfen mit den 4 kleinen zahnrädern)
- leovinci banane (JL race wurd mir auch angeboten,habe aber angst,den nicht eingetragen zu kriegen...oder seht ihr das als unproblematisch?)
wovon ich weiß,dass ich es noch brauche:
- Motorlagersatz (sind das die standardgrößen wie zb dieses kit ?)
- Moterdichtsatz ( ,wo krieg ich Kopf- und Fußdichtung für den polini her? )
- elektronische PK-Zündung ( )
- Ansaugstutzen für 24er Vergaser
- SÄMTLICHE Schrauben + Halbmonde, die IM Motor verwendet werden...für Außen kann ich die nehmen, die an dem eingebauten 50er-Motor dran sind.
Allerdings stellt sich für mich die Frage, was das für Schrauben sind mir fallen da ein Zylinderbolzen mit Muttern und die ganzen Schrauben, die auf KW kommen und und und.
Jetzt werde ich aber sicherlich noch was vergessen haben
Wärt ihr so nett und würdets mir verraten
Ich weiß, sind viele Fragen, tut mir Leid.
Aber schonmal vielen Dank!
Omma Edith: Wenn jemand was zu verkaufen hat, was ich noch brauche, einfach melden