Was haltet ihr von der:
Laut Besitzer stammt sie aus Italien .. Italien ist mir lieber als Asien (könnt Ihr Asien ausschließen?)... wobei Italien-Restaurationen teils auch abenteuerlich sind ...
Was haltet ihr von der:
Laut Besitzer stammt sie aus Italien .. Italien ist mir lieber als Asien (könnt Ihr Asien ausschließen?)... wobei Italien-Restaurationen teils auch abenteuerlich sind ...
Motorenseminar und dann keine Zündung eingestellt ? Komisch
Stimmt. ZGP neu löten + Zündung einstellen war meine erste "richtige" Reparatur an meiner V50
Sieht nicht unbedingt nach Asia aus. Lässt sich aber nur vor Ort prüfen
Laut Telefonat wäre sie vorher gelaufen, nach der Revision nicht mehr (angeblich Zündung an dem Kempten-Wochenende neu gemacht, aber falsch / noch nicht eingestellt).
Ohne sie bis jetzt gesehen zu haben, hab ich zufällig im GSF rausgefunden, dass der Besitzer tatsächlich das Seminar in Kempten gemacht hat. Aus anderen seiner Beiträge hab ich entnommen, dass er Probleme mit seiner neu verbauten Kurbelwelle hat (Nut für Halbmondkeil zu nah am Gewinde, so dass die Sicherungsscheibe nicht dazwischen passt) ... mal sehen ...
Klingt nach schwerwiegenderen Problemen, denn wer schonmal nen Motor aufgemacht hat, könnte doch ohne weiteres ne Zündung abblitzen.
klingt nach schwerwiegenderen problemen, denn wer schonmal nen motor aufgemacht hat, könnte doch ohne weiteres ne zündung abblitzen.
m.e.n. nicht zwangsläufig. wenn die motoröffung nur damals unter anleitung und hilfe stattgefunden hat heißt das nicht das etwas oder alles verstanden wurde.
trotzdem wäre ich vorsichtig. nimm einfach eine pistole mit und schau ob der zzp wirklich so verstellt ist.
Ja, aber ich seh' ja von außen nicht, wie's mit der Kurbelwelle (Nut an falscher Stelle) aussieht ... mal sehen ...