Hallo zusammen,
möchte morgen evtl. eine PK 50 xl kaufen, jedoch ist die Entfernung ca. 300 KM von mir.
Meint ihr die passt in meinen A4 Kombi (aktuelles Modell) wenn hinten umgeklappt wird?
Tank wird vorher geleert
Danke
Hallo zusammen,
möchte morgen evtl. eine PK 50 xl kaufen, jedoch ist die Entfernung ca. 300 KM von mir.
Meint ihr die passt in meinen A4 Kombi (aktuelles Modell) wenn hinten umgeklappt wird?
Tank wird vorher geleert
Danke
Hier mal die Maße.
Hi
sollte passen.
meine pk wurde in nem benz kombi geliefert.
Und n bekannter hat seine Px in einen Corsa D rein bekommen.
Sitzbank umklappen und rin damit.
lg
Passt auf jeden fall...
Fahr bevor du sie einlädst den Vergaser leer und mach oben beim Tank unter den Deckel Klarsichtfolie, dann sifft da auch nix raus und Tankausbau kannst dir sparen. Nix desto trotz alte Decken/Lacken unterlegen
da der A4 mehr Lifestyle als nutzwagen ist könnte es sehr knapp werden
Nen Luftbalon über die Getriebeentlüftung is auch keine schlechte Idee, wenn der Roller auf links liegt.
Wenn ne PX in meinen alten Twingo gepasst hat , wird eine PK auch in nen A4 passen.
Soll heißen: Wo ein Wille ist, da ein Weg! Notfalls würd ich lieber die Gabel ausbauen als die Kiste schräg liegend einladen, denn irgendwas sifft meistens....
Vergaser leer fahren ,Tank ausbauen , Tachowelle unten lösen , Lenker abnehmen (Bowdenzüge komplett dran lassen ) , einladen , fertig ..
Hatte damal eine primavera in einen 3er Kombi hab natürlich alles schön mit alten Betttüchern ausgelegt und müsste sie dann circa im 45grad Winkel reinlegen war gar kein Problem und hat auch nichts getropft.
Hallo zusammen,
hatte sie ohne Probleme in den A4 Avant bekommen, Tank leer gemacht, Spiegel weg und Vorderrad ab, und dann ist sie wunderbar
hineingegangen.
lg