Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage zu einer PK 50 von BJ 93. Wenn der Motor im Stand läuft ist alles gut. Wenn ich dann leicht Gas gebe dreht er maximal hoch und hält die Drehzahl. Ich muss quasi nur das Gas anreißen - auch wenn das nur minimal ist - und die Drehzahl steigt. Wenn der Gasgriff auch in normal Stellung ist fällt die Drehzahl auch nicht. Die fällt er wieder, wenn ich einen Gang einlege und dann die Kupplung kommen lasse. Also wenn der Motor einen Widerstand bekommt. Ist das alles ein Zeichen für Falschluft oder? Ich möchte den Vergaser ausbauen und komplett zerlegen und reinigen. Auch die Schelle auf dem ASS möchte ich demontieren. Dort hab ich nun gelesen, dass einige Modelle einen Filzring und andere eine Gummidichtung haben. Jedoch weiß ich nicht wie das bei meiner ist. Wie bekomme ich das heraus?
Ich hatte den Vergaser vom ASS schon runter und beim wieder draufstecken war es sehr schwierig den Vergaser ganz auf das ASS zu bekommen. ist das normal ? Hat jemand nen Tipp wie das einfacher geht ? Habe WD 40 benutzt zum Einsprühen.
Vielen Dank schonmal