Hallo,
Da mein alter Kotflügel eine Beule hat, überlege ich mir einen neuen zu bestellen aus Blech. (pk50Xl1)
Ist es teuer ihn in der Farbe meiner Vespa lackieren zu lassen?
Hallo,
Da mein alter Kotflügel eine Beule hat, überlege ich mir einen neuen zu bestellen aus Blech. (pk50Xl1)
Ist es teuer ihn in der Farbe meiner Vespa lackieren zu lassen?
Hi in welcher Farbe? China Blau hätte ich gerade im Angebot.
Weinrot wie die meisten Pks...
Also der Kotflügel kostet ja allein schon 50€
Gefällt dir das Gayrelli nicht mehr?
Hol dir einen gebrauchten ohne Beulen und lass den Lackieren. Die neuen haben meist dünneres Blech.
Was die Lackierung kostet, kann dir nur der jeweilige Lackierer sagen. Und auch da lohnt es sich garantiert, bei mehreren Betrieben anzufragen.
gefällt dir das gayrelli nicht mehr? :d
hol dir einen gebrauchten ohne beulen und lass den lackieren. die neuen haben meist dünneres blech.
doch mir schon, aber die gabel muss eh raus wegen dem bremszug und ich möchte die vespa vllt. auch verkaufen.
doch mir schon, aber die gabel muss eh raus wegen dem bremszug und ich möchte die vespa vllt. auch verkaufen.
holst du dir wieder eine oder haste keinen bock mehr?
Ich verkaufe natürlich nur wenn der Preis stimmt
Und dann suche ich mir eine Vespa Pk OHNE Blinker und aufjedenfall eine mit Schaltung (70kmh sollten schon drin sein ;o)
.... eine mit schaltung (70kmh sollten schon drin sein ;o)
aber achtung da musste schon mehr machen als nen 75er bzw 85er stecken....da muss auch an den ritzeln was gemacht werden......
mein geht ca 75 aber das ist ne schweizer pk50ss und die hat laengeren 3ten und 4ten.....aber auch die dreht schon recht hoch bei vollgas.
viel spass
Einfach 102er Satz,3.00 Primär und nen Schönen Auspuff. Dann ist man schnell bei 70
yepp oder so
Also welcher Kotflügel ist jetzt besser? Der aus Kunststoff oder der aus Blech?Und der neue aus Blech wird etwas dünner sein als der Orginale, ist das ein Problem?
Kunststoff verbiegt nicht, fühlt sich aber blöd an. Ich würd ein Blechkotflügel nehmen.