Moin !
Da das mein erster Post ist, stell ich mich mal kurz vor, ich komme aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein und bin momentan noch Schüler. Nach einem Urlaub in Italien hat mich das Vespafieber gepackt und ich habe mir eine Pk50Xl2 Automatik von 91 gekauft, seit dem bin ich in diesem grandiosen Forum. Und nun hab ich mein erstes Problem:
Nach rund 300km auf meiner Vespa, wollte ich die Vespa mal Motortechnisch wieder auf Vordermann bringen, neuer Auspuff, neue Tachoschnecke, ein Paar Dichtungen und neue Reifen, nichts großes, doch um den Krümmer abzubekommen hab ich den Motor abgesenkt, dazu musste der noch sehr gut aussehende Vergase ab.
Als dann alles Fertig war, wollte ich den Vergaser wieder anbringen und dabei passierte es, die eine Vergaser Schraube ist abgebrochen und steckte im Ansaugstutzen , Versuche die Schraube rauszubekommen schlugen fehl, nun möchte ich gern einen neuen Ansaugstutzen kaufen, doch finde keinen für den FHBB 16.14 sondern halt nur für den FHBB 16.12. Passt der auch an meinen Vergaser und meinen Motor?
Danke schonmal für Antworten