Was funktionier ist der Schlüssel von ural.sieht nur etwas anders aus.
Vjatka 150: Eine Russin will wieder auf die Straße
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Super, danke, habe direkt Mal zum testen bestellt
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Hallo hat jemand eine aktuelle Kopie des EU Fahrzeugbriefes oder Fahrzeugscheins einer zugelassen vjatka. In D oder EU. Kann gerne geschwärzt sein. Ich will zur zulassungstelle gehen wegen der Unbedenklichkeitsbescheinigung, würde mir sicher helfen. Kaufvertrag habe ich. Ob es ausreicht weiss ich nicht.
Danke.
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hi guys
Now I've got my Vjatka engine in the bin and built an adapter for a Vespa engine.
Greetings from Austria: thumbup :: thumbup :: thumbup:
Hi Ronny what mount did you use for the PX engine? Commercially available wideframe adapter or build from scratch? What cc PX are you running? I intend to use P200
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Hat jemand noch ein Kaskaden-Emblem für die Vjatka.
Original oder Nachproduktion spielt keine Rolle.
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Servus, ja ich hab noch ein neues Reproexemplar.
Könntest du um 25,- plus Versand haben.
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Servus, ja ich hab noch ein neues Reproexemplar.
Könntest du um 25,- plus Versand haben.
Cool, sehr gerne!
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Beim Auspuff sanieren, verhält es sich ähnlich wie beim Tank, den gibt es um schmales Geld gebraucht oder im Nachbau. Aber auch da wollte
ich es wissen und habe einiges an Zeit investiert und den entrostet und auch ausgebrannt. (250ml Pelox sicher 15* aufgetragen und ein
wirken lassen). Strahlen wollte ich nicht, da bei so starker Verrostung nur mit scharfkantigen groben Korn gestrahlt wird und Strahlen dann
immer mit Materialabtrag verbunden ist, wenn aber so "große Teile" mit Säure entrostet werden ist es doch relativ mühsam vor allem wenn
nicht vollständig getaucht werden kann.
Ausbrennen ist auch so eine Sache, nachdem das Ganze nicht wirklich umweltfreundlich ist, nicht
unbedingt zu empfehlen, wer es trotzdem versucht, sollte aber dann wirklich schauen, dass andere nicht beeinträchtigt sind...
In meinem Fall ein Heißluftfön über 600° C, der richtige Wind und knapp 30 Minuten Einsatzdauer. Normalerweise brennt man das Ganze
mittels Schweißbrenner und einblasen von Druckluft aus, dabei besteht allerdings die Gefahr, dass das komplette Innenleben des Auspuffes
aufgrund der deutlich höheren Temperatur zerstört wird. Der Vorteil des Föns ist, du kannst die Aktion jederzeit abbrechen, ohne das es jetzt
großartig nachnebelt und du den Innenaufbau nicht beschädigst, allerdings hast auch nicht wirklich die Gewähr, dass alles vollständig ausge-
brannnt ist.Kann man die zugeschweißten Auspuffe überhaupt öffnen um die zu reinigen, und was ist überhaupt da drin?
Hast übrigens nen Coolen Roller da
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Geöffnet habe ich ihn nicht. Daher kann ich leider auch nicht sagen wie er innen aufgebaut ist.
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Kann man die zugeschweißten Auspuffe überhaupt öffnen um die zu reinigen, und was ist überhaupt da drin?
Hast übrigens nen Coolen Roller da
Habe was gefunden siehe link im Russischen Forums. Da ist ein Bild mit zerlgeten Auspuff.
http://motoroller.su/modules.php?na…ewtopic&p=68246
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Mit der geplanten Zulassung von Sputnik 5 als Impfstoff, eröffnet sich für uns
Vjatka-Piloten eine komplett neue Perspektive!
Bleibt gesund Burschen!
....zur Not machen wir halt einen Roadtrip vor den Kreml und lassen uns dort impfen.
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Moin,
gezwungenermaßen habe ich mal bei mir aufgeräumt, mein Vermieter hat mir gekündigt. Habe jetzt alles zu Hause in meiner Garage.
Da kommt meine Frau doch auf die Idee in 2022 sollte die Vjatka zugelassen sein.
War ich gestern beim TÜV mit Anhänger und frage dann den Freundlichen wie sich das verhält, von wegen Baujahr 1962 und Blinker und so weiter. Das ist wohl nicht so easy. Er ist aber zugänglich und kein Verweigerer. Soll mal alle möglichen Dokumente bringen.
Hat jemand seine Vjat jünger als 1961 in Deutschland ohne Blinker zugelassen?
Würde mich da jemand unterstützen?
Super, schönen Sonntag.
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Schau mal ins GSF....
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Moin,
gezwungenermaßen habe ich mal bei mir aufgeräumt, mein Vermieter hat mir gekündigt. Habe jetzt alles zu Hause in meiner Garage.
Da kommt meine Frau doch auf die Idee in 2022 sollte die Vjatka zugelassen sein.
War ich gestern beim TÜV mit Anhänger und frage dann den Freundlichen wie sich das verhält, von wegen Baujahr 1962 und Blinker und so weiter. Das ist wohl nicht so easy. Er ist aber zugänglich und kein Verweigerer. Soll mal alle möglichen Dokumente bringen.
Hat jemand seine Vjat jünger als 1961 in Deutschland ohne Blinker zugelassen?
Würde mich da jemand unterstützen?
Super, schönen Sonntag.
GIbts auch ne Vjatka WhatsApp-Gruppe...
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Moin,
gezwungenermaßen habe ich mal bei mir aufgeräumt, mein Vermieter hat mir gekündigt. Habe jetzt alles zu Hause in meiner Garage.
Da kommt meine Frau doch auf die Idee in 2022 sollte die Vjatka zugelassen sein.
War ich gestern beim TÜV mit Anhänger und frage dann den Freundlichen wie sich das verhält, von wegen Baujahr 1962 und Blinker und so weiter. Das ist wohl nicht so easy. Er ist aber zugänglich und kein Verweigerer. Soll mal alle möglichen Dokumente bringen.
Hat jemand seine Vjat jünger als 1961 in Deutschland ohne Blinker zugelassen?
Würde mich da jemand unterstützen?
Super, schönen Sonntag.
Ich sehe später 125vnb6, ich sprech ihn mal drauf an.
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So richtig hilfreich wird’s nicht sein, fürchte ich. Andreas hat u.a. aus diesem Grund seine Vjatka nicht aus der Alpenrepublik nach Deutschland umgemeldet. Er empfiehlt, dass Dein Prüfer Dir bescheinigt, dass die Blinker nur mit unverhältnismäßig großem Aufwand montierbar sind, auf dass Dir die Zulassungsstelle die Ausnahmegenehmigung erteilt. Unabhängig davon ist seine älter, also leider auch keine Blaupause dafür.
Sorry
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Der Andreas ist aber nicht der Innsbrucker Präsi? Von dem ist die nämlich
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Der Andreas ist der 125vnb6, der dieses Topf eröffnet hat.
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Der Andreas ist aber nicht der Innsbrucker Präsi? Von dem ist die nämlich
Nein ist er nicht
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Hi,
suche von einem Vjatka Rahmen bis 1961 das Stück Blech mit Rahmennummer und Baujahr. Gibt es irgendwo einen alten Gammelrahmen.
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