Vorsichtig erwähne ich dass ich 2 schlüssel bestellt habe
Vjatka 150: Eine Russin will wieder auf die Straße
-
-
...bestellen kannst beim SIP,SCK oder anderen!!!
Hier erfolgt nach Gutdünken des Zentralkomitees, die Zuteilung!
-
Dann erfreue ich mich dass ich für einen würdig sein darf
-
Edio.........2 Stk
Maffoys.... 2 Stk
schoepfm. 1 Stk "ALLE 10 SCHLÜSSEL SIND VERGEBEN!!!!!!"
125vnb6.. 3 Stk
elmigu..... 1 Stk
VP-150....1StkWieso bekommt dieser 125vnb6 3 Schlüssel? Das ist ja reine Willkür.
-
...sehe ich das richtig?
Genosse Rassmo übt scharfe Kritik am ZK?sibrische Kälte möge dich treffen, oder hat Dich bereits getroffen!!!
-
welche russen sieht man denn in Innsbruck auf der customshow? gibt eine eigene vjatka ecke !
-
Danke 125vnb6
Falls noch jemand Motorenteile benötigt - ich habe noch zwei kompette Motoren rumliegen. Ich bin mit gefühlten 3 PS von Moskau nach Stuttgart gefahren ... ich bau mir die nicht mehr ein
-
Hallo VP-150!
Interesse hätte ich eventuell. In welchem Zustand sind die Motoren denn und wie ist deine Preisvorstellung? Kannst mir auch per PN antworten.
Viele grüße, Markus
-
Respekt!
Gibt es da Fotos (eines kenne ich ja aus dem GSF) -
Servus VP 150
Dein Angebot klingt verlockend. Bräuchte die Schaltraste 3 Gang.
Es wurden mir zwar schon welche hier angeboten, jedoch vom Zustand genauso schlecht / gut wie meine. Dazu habe ich noch Interesse an der Mutter und andruckplatte der Trommelbremse. Sollte m15 sein.Danke schon einmal für Antwort.
-
Hallo, gibts da zufällig auch eine gute Hinterradnabe und eine hintere Bremstrommel?
-
-
Wow! Sehr geil! Habt ihr die Geräte in Russland fahrfertig gekauft, oder wie macht man das? Wie lange war ihr unterwegs?
Erzähl ein bisschen.... -
welche russen sieht man denn in Innsbruck auf der customshow? gibt eine eigene vjatka ecke !
Ich bin am Start! Einer von 5 Vjatkas anscheinend.
Danke 125vnb6
Falls noch jemand Motorenteile benötigt - ich habe noch zwei kompette Motoren rumliegen. Ich bin mit gefühlten 3 PS von Moskau nach Stuttgart gefahren ... ich bau mir die nicht mehr ein
Hallo! Hätte interesse an einem Zylinder ohne Kopf und ohne Kolben. Bei meinem ist der Auslass gebrochen. Schick mir bitte ein Angebot, falls du schlachtest! Grazie!
-
Michale120290
Ich stelle mich auch hin. Ist zwar noch nicht ganz fertig aber so kann man direkt vergleichen und quatschen. -
Michale120290
Ich stelle mich auch hin. Ist zwar noch nicht ganz fertig aber so kann man direkt vergleichen und quatschen.Sehr nett! Dann freu ich mich schon! Am Wochenende bauen wir den Motor komplett revidiert wieder zusammen. Dann sollt alles passen und dann gehts zum Typisieren. Ausstellen tu ich auf alle Fälle. Ob sie bis dahin typisiert ist ist ein anderes Thema! Hoffe schon!
-
Typisieren österreich? Wenns dir hilft hab ich ein musterdatenblatt für dich, meine hat schon ö-papiere
-
Wow das wär ja der Wahnsinn! Würde mir viel bringen!
-
Innsbruck customshow wäre zwar nur 45min Fahrt, bin aber leider an diesem Wochenende im Ausland
Schade, hätte euch gerne mal persönlich kennen gelernt! Vielleicht 2017 beim St. Petersburg Ausflug -
Wow das wär ja der Wahnsinn! Würde mir viel bringen!
Schreib mir ne pn mit deiner email. Schick ich dir morgen.
-