Vjatka 150: Eine Russin will wieder auf die Straße
-
-
Moin, muss ja dieses Thema mal wieder nach oben bringen.
Hat jemand Erfahrungen mit alternativen Zündspulen, ich meine damit, eingebaut und funktionstüchtig.
Ich habe die Vjatka vom il_mechanico übernommen, läuft zwar, aber nicht richtig rund. habe gesehen, an den Anschlüßen an der Zündspule springen kleine Funken. WÜrde evtl. mal eine andere ausprobieren.
-
die Vjatka für die Kleinen
leider kein Platz, sonst hätte ich da auch zuschlagen müssen
-
...nachdem jetzt auch SIP das Eintreffen der Zylinder bestättigt hat, bin ich mal gespannt
wie die ersten Resonanzen ausfallen werden ?Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...nachdem jetzt auch SIP das Eintreffen der Zylinder bestättigt hat, bin ich mal gespannt
wie die ersten Resonanzen ausfallen werden ?Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt..........ja und wie jedes Pinasco Teil schon ausverkauft! Zini hat anscheinend 10 Stk geordert, der hat noch 1-2 Stk zu vergeben. Pinasco Kupplungen erst wieder ab Weihnachten zu bekommen....
-
Es scheint sich ein wenig beruhigt zu haben um die Vjatka ?
Man sieht sehr selten Vjatkas bei Vespa Treffen ! Hier sollte was getan werden um die Marke zu puschen! Für nöchstes Jahr nimmt sich jeder ein Treffen vor, zu dem er mit der Vjatka fährt ! Für heuer wäre vielleicht noch der Open Day bei Stoffis Garage noch eine Ausfahrt wert, Samstag 01.10.16 !
-
nö, das ist nur die Kreativpause vor St. Petersburg .....man will ja keine Geheimnisse verraten
und das Material gehört außerdem geschont bis zum nächsten Jahr, ist eh anfällig genug! -
Man sieht sehr selten Vjatkas bei Vespa Treffen ! Hier sollte was getan werden um die Marke zu puschen! Für nöchstes Jahr nimmt sich jeder ein Treffen vor, zu dem er mit der Vjatka fährt ! Für heuer wäre vielleicht noch der Open Day bei Stoffis Garage noch eine Ausfahrt wert, Samstag 01.10.16 !
Eigene Marke???
HAB WOHL WAS VERPASST
es ist doch eig. eine nicht autorisierte kopie^^ -
Klar bin ich nicht auf den Treffen. Über was sollte ich mit den Vespafahrern auch unterhalten, nachdem meine Dicke nun dank deiner Hilfe störungsfrei Kilometer um Kilometer abspult?!? Ich möchte doch nicht, dass die sich benachteiligt fühlen...Letzte Woche übrigens ein kleiner Ausflug in die steirische Weinstraße von Salzburg aus über sämtliche Pässe und Berge - 1100km in 2 Tagen- ohne Probleme.
Nur über die beiden von mir überholten Stoßdämpfer muss ich noch mal nachdenken, weiß wer, welche von den billigen von SIP Plug and Play passen?
-
...........1100 km auf der Vjatka ???!!! Wow, dann hast sämtliche europäische und russische Rekorde eingestellt
Rennt das Tuning jetzt? Vergaser eingestellt ? Typisierung ok ???
Wir wollen Bilder sehn!!!!
-
...........1100 km auf der Vjatka ???!!! Wow, dann hast sämtliche europäische und russische Rekorde eingestellt
Rennt das Tuning jetzt? Vergaser eingestellt ? Typisierung ok ???
Wir wollen Bilder sehn!!!!
Das glaube ich nicht, gabs da nicht Zwei die ihre unrestaurierten Wjatki auf eigener Achse von Moskau nach Deutschland importiert haben? Da habe ich gerade mal die Hälfte an Strecke gepackt!
Das Tuning läuft, der Vergaser ist eingestellt, nur mit der Elektrik hadere ich noch ein bißchen... Die Typisierung ist durch, inklusive Klemmspiegel am Beinschild und keinerlei sonstiger Blödheiten wie einklappender Seitenständer etc.
Bilder gibts in Kürze, ein befreundeter Photograph möchte da etwas professionellers auf die Beine stellen, wir warten nur auf besseres Wetter...
Und zur Info: Es gibt auf Avito.ru einen Anbieter für neue Sitzbankbezüge in Originaloptik, kosten dort 2600 Rubel. Leider schaffe ich es gerade nicht mit meinem Tablet den Link hier einzufügen
-
aktuelles Angebot:
-
eigentlich ein geiles Angebot, wenn wirklich alle Teile auf Bild 2 dabei sind!
-
gerade entdeckt!
es gibt wieder Zündschlüssel am deutschen Markt und für € 30 eigentlich ein Schnäppchen
selbiger Anbieter hat auch Scheinwerferlampen und diverse Gummis
-
Wenn es nicht ganz auf Originalteile ankommt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
..jetzt weißt, wie es zur Begriffsdefinition "Parallelgesellschaft" gekommen ist !
-
Habe das topic mitverfolgt respekt handwerklich 1a. Aus einer vjatka kann man viel bauen. Solides Material.
-
Servus zusammen. Es ist endlich wieder kalt und man kann sich ohne schlecht zu fühlen den ganzen Tag in die Garage verziehen.
Hab die Tage mein Russen aufgebockt und mich entschlossen die nervige Elektronik neu zu machen.
Was das größte Problem ist. Das Zündschloss / Lenkerschloss ist hinüber und ich benötige ein neues. Da die von der Gs zwar passen aber keine Kontaktschaltung haben. Stehe ich jetzt etwas auf dem Schlauch.
Hat wer entweder ein solches Schloss für mich inklusive Schlüssel oder weiß wer wie ich das Problem anders lösen kann?
Außerdem würde mich interessieren ob ich den Gleichstrom Richter benötige mit wenn ich eine Fleytech Zündung verbaue.
Schon mal vorab vielen Dank für eure Antworten.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Falls noch nicht geklärt wozu das Loch da ist. Hab auch ein Model aus 59. Bei mir ist noch fast alles original. Aus diesem Loch kommen die Kabel inklusive Kabeldchutz für das Frontlicht. 4 Kabel an der Zahl.
Lila, Braun, Blau und Schwarz
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Hast du eine erstserie vjatka.
Mach mal Bilder rein. cool. -