ich würd den motor mal ordentlich sauber machen und die rotigen teile vom rost befreien u schön lackieren.... das passt der motor besser zum rest
buhli's erste Vespa!
-
-
vielen dank für die netten beglückwünschungen
werd in naher zukunft noch ein klein wenig dran "schrauben&basteln" ...
wie sieht der orig. Spiegel denn aus ?
un die Trittleisten vonner v50 sind diese vielen "verstrebungen" oder ?
besten gruß
@ hip, wenne mir hilfst, sehr gerne!
-
-
ne lass mal...hoffe ich muß so ne scheiß arbeit wie nen motorrichig sauber machen nicht mehr so schnell machen!!;-)
-
ah ok, ja die trittleisten sind ne überlegung wert..
bin grad dabei mir n ersatzrad zu kaufen , den orig spiegel und noch n lampenschirm ( wohl silber ) sowie n gepäckträger ( mit den griffen fürn beifahrer )
und wenn ich günstig dran komm, noch diese "rally" gitter für scheinwerfer, blinker , bremslicht...ahja und hab mir die "helleren" bilux birnen gekauft
+ was ich nicht vergessen darf, DIE VESPA BIBEL!
bin ja mal gespannt obs da viele gute schraubertips ( vorallem mit bildern ) gibtund hat jmd eventuell n neues lüfterrad ?
-
Ich glaub net das PX-Trittleisten passen. Nimm auf jeden Fall Alutrittleisten.
-
Doch die Px Trittleisten passen schon,musst sie dir halt zurechtschneiden.(Auf dem Bild ist ne Pk mit Px Trittleisten,also müssen sie ja passen)
Gruß Fredi
-
Sind diese Bilux Birnen eigentlich viel heller als die normalen?
-
riffelblech ist echt geschmackssache werd mir vllt mal n paar günstige inner bucht schießen und es mir mal "anschauen"
die birnen sind leider noch net da, aber sobald se hier sind, sag ich dir bescheid wie se sind !
-
Okay gut danke
-