Abrollern Oldenburg 2014
-
-
@rassmo, das ist ja mal echt beschissen gelegt! Wie kann denn verkaufsoffen sein wenn Abrollern ist? Wir sehn uns vielleicht in Aurich?
@Creutzfeld, der froggä bleibt mal schön ganz....hast schon aufgesattelt?
Freu mich schon auf morgen und hoffe das auch @hedgebang kommt
Rem
-
@remdabam Aurich ist fest eingeplant.
-
So Jungs. In ein paar Stunden ist es soweit. Wetter gut, Laune gut alles gut. Wir freuen uns auf euch
-
Moin!
@'rem
ja. Habe ich. Gleich anhängen und los gehts. Freu mich schon! -
Vorfreude steigt mit jeder Minute, Vespa ist fertig jetzt fehlt nur noch Werkzeug, was zu mampfen und mein Co-Pilot und dann geht's los
-
Bin grad wieder heile und glücklich zuhause angekommen.
War wie immer ne super tour!!!
Freu mich schon aufs anrollern. Sag jetzt schonmal "dabei" -
Vielen vielen dank euch allen.
War ein klasse Tag mit euch...krasse Typen,krasse Roller und hammer Wetter. Fotos werden morgen folgen.auch nochmal extra beide Daumen hoch für unsere Jungs aus dem Vo.
Wenn wirden Rum köpfen stoßen wir erstmal schön an...auch davon gibts dann Fotos. -
Video
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Besten Dank für den schicken Tach! War ne super Veranstaltung. Freu mich auf's nächste Jahr.
-
War (wieder mal) Topp!!! Tolle Organisation (danke an Thomas und Peter), tolles Wetter, tolles Wetter, tolle Roller, tolle Tour! Was will man mehr?
Werde beim Anrollern sicherlich wieder dabei sein.
PS:
Creutzfeld: Giallo Karikiri 908 - Vespa Sonnengelb rules!!!! -
Hallo Leute! Schön, das ihr da wart. Hat uns sehr gefreut, dass alle immer wieder gerne nach Oldenburg zu unserer mittlerweile recht großen Veranstaltung gekommen seid. Bei der Weser-Ems-Halle haben wir anfangs ca. 70 Roller gezählt! Danke an alle aus dem Nord-Westen und besonders denen, die eine extra lange Anreise hatten! Auch noch einmal vielen Dank für die Buddel Rum, die sich nun die Organisatoren reinziehen dürfen! Wir sehen uns beim nächsten Rollern! Und natürlich sagen wir früh genug Bescheid!
Schöne Grüße und bis dahin,
Peter
-
-
und die eisdielenposer
wieso durfte @hedgebang kein eis essen? laktoseintoleranz?
-
Vielleicht ne Sahne Allergie ?
-
wieso durfte @hedgebang kein eis essen? laktoseintoleranz?
nix da. ich liebe eis. aber ich hatte den pansen noch voll von apfelstreuselkuchen. da war mir mehr nach kippe, als nach eis. :d
-
Ooh, wenn ich die Bilder so sehe, könnte ich gleich wieder losfahren.
Aber ich hoffe, euch zahlreich in Aurich am 18.10.2014 beim Abrollern zu sehen...
-
-
So Jungens...ich wollte nochmal an alle frohe weihnachten raus hauen.
im Kopf rattert es schon fürs anrollern.
habt ne gute und ruhige Zeit.
-
Ebenso!Habe meinen Roller eingewintert, ich freue mich schon Auf die nächste Tour mit euch:)
Frohe Weihnachten und guten Rutsch euch allen
-